Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Bauanleitungen Helm und Rüstung

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 25. Feb. 2007 13:02 Uhr Martin Schuster  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Martin Schuster eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bauanleitungen Helm und Rüstung

Hi,
da ich immer wieder lese, daß Bauanleitungen speziell für Helme gesucht werden und die Erfahrung gemacht habe daß im Internet kaum was darüber zu finden ist möchte ich mal folgenden Link vorschlagen. wwwarmourarchive.org Hier sind eben solche Anleitungen ( Patterns )zu finden für alles an Rüstung was das Herz begehrt.
Seite ist in Englisch.
Viel Spaß
Nereid
Nereid

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 04. Mrz. 2007 19:44 Uhr Martin Schuster  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Martin Schuster eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bauanleitungen Helm und Rüstung

Wäre schön wenn ihr eine Rückmeldung geben könntet, ob euch die Seite geholfen hatt.
Nereid

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 04. Mrz. 2007 19:49 Uhr Claus Winhard   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Bekannte Seite

Hallo Martin,
die Seite wird schon seit vielen Jahren immer wieder mal gepostet, ich denke, hier im Forum sollte der größte Teil der User die Seite schon seit Jahren kennen, von daher gab’s vermutlich keine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Claus Winhard
AG Hochmittelalter
wwwhochmittelalter.net

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne