Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Bauchredner mit Drache

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 16. Aug. 2009 17:03 Uhr Christoph Quernheim   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Bauchredner mit Drache

Halo liebe Forianer,
ich bin auf der Suche auf diese Homepage gestoßen. Ich arbeite als Bauchredner, warte auf meine neue Puppe, einen Drachen und bin fleißig dabei, einen Text zu entwerfen.
Kann mir jemand von Euch zufällig sagen, ob es
Minnelieder über Ritter und Drachen gibt, die “komödiantische”, lustige, interessante oder wie auch immer Inhalte zum Thema “Drachen und Ritter” gibt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen…
Vielen Dank,
Christoph

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 16. Aug. 2009 19:28 Uhr Siggi Gross  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Siggi Gross eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht drache und ritter

hallo christoph,
zu dem thema “drache und ritter” wirst du wohl um den heiligen schorsch wohl kaum rum kommen ;-)
da hast du alles, was eine gute geschichte braucht:was spannendes, was zum spielen und schokolade
drache, ritter, edle jungfrau …
wie wärs mit einer abwandlung der georgs-legende?
“einer der auszog, es dem heiligen georg gleich zu tun” oder so? für den komödiantischen askpekt, spick doch mal bei don quichote.
grüße siggi

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 17. Aug. 2009 09:48 Uhr Christoph Quernheim   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Super Idee

Hi Siggi,
vielen Dank für die ANtwort… St. Georg habe ich nachtürlich schon aufd er Liste, aber an Don Quichote habe ich bisher noch nicht gedacht, vielen Dank!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne