Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Bildband mit Ritterrüstungen???

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 03. Dez. 2007 15:17 Uhr Daniella Kruck   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Bildband mit Ritterrüstungen???

Hallöchen!
Ich suche ein besonderes Geschenk für meinen Onkel. Er hätte gerne ein schönes Buch über Rüstungen, am liebsten wäre ihm ein Bildband. Bei Amazon und co finde ich leider nur ein Buch, dass vergriffen ist. Habt ihr da Tips für mich, wo ich ein schönes Buch über und mit Ritterrüstungen finde???
Lieben Gruß
Daniella

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 03. Dez. 2007 16:02 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bildband mit Ritterrüstungen???

Hallo,
Also ein Buch mit richtig schönen Bildern gescheiter Rüstungen ist dieses:
wwwhansprunner.com
"The Churburg Armoury- Historic Armour and Arms in the Castle of Churburg"
Kostet zwar stattliche 95-, ist aber sein Geld wert.
Jens

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 04. Dez. 2007 23:15 Uhr Andrej Pfeiffer-Perkuhn  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andrej Pfeiffer-Perkuhn eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bildband mit Ritterrüstungen???

Das scheint auch ein sehr netter Band zu sein, ist aber leider in tscheschicher Sprache.
wwwarmabohemia.cz/imgnew/armures/doplnky/g1v.jpg
Ansonsten gibt es zwar auch einige sehr nette Bände über Rüstungen aber gerade die schöneren sind entweder kaum mehr zu bekommen, sehr sehr teuer oder beides.
Schöne Grüße
Andrej

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne