Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Brunssum, die dritte

Einträge 1 bis 24 (von insgesamt 24 Einträgen)
Eintrag #1 vom 22. Sep. 2002 19:14 Uhr Fritz Pascual  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Fritz Pascual eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ZONGO!

Hi, alle miteinander.
Ich dachte mir es wäre mal an der Zeit einen eigenen Kritikthread für Stefan Siehoffs Kampfbiwak in den Niederlanden aufzumachen.
Also Leute, kritisiert und lobt!
Ich mach einfach mal den Anfang: Super!
Das war mein erster Prügelbiwak und ich bin echt beeindruckt. So schön hab ich mich lange nicht mehr gehauen!
Klasse wars auch dass recht viele Leute da waren (um die 50???), da hatte man endlich mal die Möglichkeit das “Heer” in verschiedene Gruppen einzuteilen welche der Heerführer mittels der Hauptmänner taktisch geschickt einsetzen kann, damit man sich mal etwas von dem üblichen Schildwall-gegen-Schildwall-bis-eine-Seite-tot-ist-Prinzip lösen kann. Hat zwar nicht immer geklappt, aber hin und wieder (vor allem im unübersichtlichen Gelände) hat es zu einigen schönen Ergebnissen geführt.
Tja, an sonsten: Nette Leute, Gutes Essen (auch wenn es für meinen Geschmack teilweise etwas zu Eisenhaltig war), nette Leute, Blaue Flecken, Muskelkater, nette Leute, viele Speere, super Wetter, und vor allem: Klasse organisiert. Ich denke da kann man dem guten Stefan Siehoff (und Konsorten) einfach mal ein dankendes Lob zuschreiben.
In diesem Sinne:
Zongo!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 22. Sep. 2002 19:52 Uhr Michael Zachman  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Michael Zachman eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Nie !! Nie !!!

Tach Fritze !!
Mutierst du jetzt auch zum Wickie?? ;-)
Nee nee nix gegen unsere Wickies !!
Ja war wieder mal gelungen das Treffen…
bis auf meinen blauen Zeh und andere farbige Flecken
war`s recht gut !
Danke an Stefan und seine fleissigen Helfer !
Sehen uns nächstesmal bestimmt wieder!
Und natürlich an alle die auf der Seite der Ritter des NIE waren !!
Grüzi
Gerlach von Eilunstedi

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 22. Sep. 2002 19:58 Uhr Fabian Lange  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Fabian Lange eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ZONGO

Tach auch,
es war ziemlich geil…
das Wetter war super.
die Orga war super.
Es gab tolle Gefechte, und ich hatte viel Spass, auch wenn ich am Samstag abend sehr geschafft war :-)
negative Kritik habe ich keine, nur drei Ideen/Verbesserungsvorschläge:
- Der wichtigste Punkt: Ein einheitliches Signal für den (San-)Notfall. War das Halt jetzt nur für die Linie zum aufschließen oder ists ein Stopp des Gefechts? Mein Vorschlag dazu: Die jeweiligen Gruppen/Truppführer erhalten eine Gas-Tröte (so wie von Fußball-Fans her bekannt); dieses Signal ist unverwechselbar und laut genug damit alle es hören.
- bei Capture the Flag machte das Timeout von 100 Sekunden keinen wirklichen Sinn, da beide Seiten immer drauf gewartet haben bis sie wieder vollständig waren. Meist war eine Gruppe eh komplett aufgerieben.
Ich denke die kruze Auszeit, ruhig dann bis 200 oder 300 macht mehr sinn wenn die kämpfenden Parteien sich besser zurückzihen können um dann in kleinerer Formation zu agieren.
- Treffer bei Schützen: Ich halte es für sinnvoll durchaus auch einen Bogenschützen mit Seitenwaffe auszustatten. Dann kann der Schütze sich im Nahkampf verteidigen. Dies war ja “damals” eher so. Meiner Meinung nach ist das heute nicht mehr so, weil viele Schützen nicht die Armbrust/Bogen wegwerfen wollen, da diese ja dann beschädigt werden könnten. Hier sollte etwas experimentiert werden - nicht daß sich Schützen vor angedeuten Treffern retten indem sie eine Waffe zücken.
Es gibt sicherlich noch kleine Verbesserungsmöglichkeiten, aber alles in allem wars sehr gut.
Weiter so!
ZONGO!
Fabian

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 22. Sep. 2002 21:59 Uhr Andrew Van Ross  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andrew Van Ross eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht @ Fabian

Das Problem für einen Schützen beim Umstieg auf den Nahkampf ist vor allem auch der Handschutz. Mit Polsterhandschuh schiesst es sich schlecht. Daher benötigt man immer ein ganze Weile, um sich kampfbereit zu machen.
Brunssum fand’ ich übrigens insgesamt auch wieder sehr nett. Der Samstag war ein Bisschen lasch und langatmig. Dafür war der Sonntag umso launiger.
“Queequeg stark!”
Andrew

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #5 vom 23. Sep. 2002 01:39 Uhr Gawan Dringenberg  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gawan Dringenberg eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ZONGISSIMUS und Sandwaale!

ZONGO!
Stefan und Konsorten ein fettes Lob für Mühe, Stress, Blut und Hopliten-Zweikämpfe!
Den Anderen: Verbreitet das Evangelium des ZONGO! Auf das wir im April die doppelte Stärke zur Verehrung des mächtigen Zongo und der Sand-und Land- Waale haben!
Bis hoffentlich ganz bald!
Grüße,
Gawan, Freie Wikinger Köln e.V., Dun Gwalch

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #6 vom 23. Sep. 2002 10:11 Uhr Oliver (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Oliver eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ZONGOOO!

Es war einfach nur Klasse!
Nächstes mal bin ich wieder mit dabei!
Und werde meine Leben wieder dem Zongo opfern! Möge er ewig schlachten!
Danke auch an Stefan der das alles möglich machte, ich bin gespannt was es nächsten mal für ßberraschungen gibt.
Gruß an alle Kombattanten und Nichtkombattanten die da waren!
Ulrich von Suderloh

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #7 vom 23. Sep. 2002 10:14 Uhr Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen)  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen) eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Ächz....

Moin Leuts !
War mal wieder nen nettes, wenn auch anstrengedes WE. Es war super mal wieder gegen altbekannte und neue Pappnasen anzugehen, von keinem Treffer ernsthaft verletzt zu werden (ausssser durch meine temporäre Fallsucht) und mit Euch allen abends zusammenzusitzen.
Auch von meiner Seite nen Lob an die Orga, auch wenns mal in Lüneburg ne Heide hat. Der Weg nach Brunsum stresst - aber was solls ?!?
Danke an alle, die uns ne gute Fahrt gewünscht haben, es hat zumindest ein wenig (nach dem Pott) geholfen. Wir waren ne Stunde schneller als auf der Hinfahrt.
Ich hoffe die Meisten Kämpen auf TB wiederzusehen und verbleibe bis dato mit einem dreifachen:

   NIE - NIE - NIE  !!!

Gott zum Gruße - Werner Schelm von Bergen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #8 vom 23. Sep. 2002 13:17 Uhr Carsten Scheffer  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten Scheffer eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Zongo!!!

Scheen war`s!Mein erstes Brunssum,übertraf die Erwartungen dessen was Mir zugetragen wurde.Es hat sich trotz der verspäteten Samstäglichen Anreise(Gell! Es gibt auch Leute die kein Frei bekommen und arbeiten müssen) jedenfalls sehr gelohnt.
Mit Spannung erwarte ich jedenfalls den nächsten Biwak und hoffe das einige fehlende Leute wieder dabei sind.
Die Orga vor Ort war perfekt,die Leute auch und selbst die morgendliche süße Weckmelodie wußte zu erquicken…. :-)
Was hat mir Brunssum gebracht? Eigene Defizite im Kampfgeschehen zu erkennen und die Ausrüstung bis zum nächsten Mal den örtlichen Gegebenheiten anzupassen etc.
Bleibt für dieses Jahr nur einen Gruss an alle Anwesenden und ich hoffe den einen oder anderen auf Tannenberg zu treffen.
PS:ßh,wie sieht denn unser Gott aus?Hat einer ZONGO gesehen,oder eine spirituelle Erfahrung gemacht??? +g+
Herr Hagen von Scutemere

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #9 vom 23. Sep. 2002 14:14 Uhr Oliver (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Oliver eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ...

zongo.be
Ulrich von Suderloh

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #10 vom 23. Sep. 2002 17:20 Uhr Roland Schulz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Einfach nur gut!

Grüß Gott!
Es war ein tolles Wochenende!
Viel Spaß, viel Schweiß, viel Schmerz, aber alles im richtigen Masse und deshalb toll!
Besonders gut hat mir der Sonntag gefallen, das sollte man vielleicht beim nächsten mal forcieren.
Etwas weniger Rennerei, dafür mehr dengeln.
Nur zwei Kleinigkeiten, die mir weniger gefallen haben.
1. Die Veranstaltung stand unter dem Motto der A-Karte. Will sagen, jeder der mitmachte hatte das Ding, sollte also über die Inhalte informiert sein.
Bedauerlich, daß einige wenige meinen, sie müssten sich über Absprachen hinweg setzen.
Hier würde ich mir mehr Konsequenz wünschen, will sagen: Karte knipsen!
Ansonsten hält sich bald keiner mehr an die Regeln.
2. Leider gab es auch hier wieder die “Unsterblichen”. Interessant nur, daß es eigentlich immer die gleichen sind.
Ansonsten wie gesagt, klasse Orga, Hut ab!
Danke an Stefan und alle Helfer!
Gruß,
William de Mornay

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #11 vom 23. Sep. 2002 19:53 Uhr Lukas (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Lukas eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Afrikanische Kinderameisen und anderes..... ;0)

soviel witzige Sprüche gabs wohl selten…
zu wem gehör ich denn????
Gruppe Vier, ihr wart wunderbar, nächstes Mal gerne wieder….
Vielen, vielen Dank an die Orga, wir sehen uns im April!!!
Zongo sei mit Euch *g*
Ciao Nina

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #12 vom 23. Sep. 2002 20:38 Uhr Fritz Pascual  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Fritz Pascual eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Z4

Zongo4!!!
Yeah!
Gruss
Fritz

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #13 vom 23. Sep. 2002 23:29 Uhr Martin Heidenreich  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Martin Heidenreich eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Mal Zongo mal Nie.....

Salvete leutz,
Also, ich kann von mir behaupten auf beiden Seiten lange genug gewesen zu sein, um mit Freuden zu bemerken, daß wackere Streiter an meiner Seite fochten.
Besonders gelungen fand ich, um mich meinen Vorrednern anzuschließen, vor allem das Gefecht am Bach. (Außer das mich Stefan einmal in einem verschlafenen Moment verdammt leicht ausgeknipst hat…ärgerlich).
Allgemein finde ich, daß zwar versucht wurde, Stärkenverhältnisse ungefähr gleich zu verteilen, dies aber gescheitert ist, vermutlich daran, daß man viele nicht/zu wenig gekannt hat. Denke da die meisten in einem halben jahr wieder dabei sind, kann man da schon auf bessere Verhältnisse hoffen.
Ansonsten kann ich mich nur anschließen: war toll, nur weiter so!
Dominus vobiscum….
Fra Wolf von Miroldes

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #14 vom 23. Sep. 2002 23:32 Uhr Martin Heidenreich  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Martin Heidenreich eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Militärbefehle....

@Fritz:
Die lat. Militärbefehle sind in Arbeit….. muß sie noch abtippen.
Grüße (natürlich auch an die anderen “Mitbewohner”….)
Fra Wolf von Miroldes

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #15 vom 24. Sep. 2002 09:47 Uhr Bernd (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Bernd eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Auch mal Zongo und mal Nie ...

… aber immer Lohngruppe 5 !!!
Tach zusammen,
das war ja eins meiner besten Wochenenden überhaupt! Wo war ich nur die letzten zweimal? Egal, dafür habe ich jetzt ein Abo …
Vielen Dank an die Orga, speziell an Stefan. Einfach perfekt! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Vor allem die Idee mit dem Eisverkäufer in der Sahara, klasse! ;-)
Das Dengeln hat an beiden Tagen richtig Spaß gemacht. Vieleicht könnte man Samstags auch noch so ein kurzes “Capture-the-flag” o.ä. einbauen. Ganz lustig wären vieleicht auch mal drei Parteien bei so etwas. Natürlich nur bei genügend Leuten, aber ich glaube nächstes Mal werden es bestimmt über 100 sein. In zwei Jahren wird keiner mehr wissen was Hastings ist, aber jeder wo Brunssum liegt … ;-)
Mal abgesehen von den paar Unsterblichen, auch ein Danke an alle Mitkämpfer. Es wurde wirklich fair und gut gekämpft, habe nur ein paar blaue Flecke abbekommen, das spricht für Euch! Die A-Karte sollte überall Pflicht sein …
(Hach, könnte jetzt stundenlang weiterschwärmen …)
Jedenfalls freue ich mich auf´s nächste Mal!
In diesem Sinne: Zongo! … Nie! … äh …
auf jeden Fall: Es lebe Lohngruppe 5! Denn: Nr.5 lebt!
Grüße, Bernd

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #16 vom 24. Sep. 2002 11:46 Uhr Carl Grevener   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Bringer des Zongos

Zongo ist zufrieden!!!
Er hat mir mitgeteilt, daß die Ernte in der Brunssumer Heide reich war. Zongo wird widerkommen, Zongo hat sehr viel Spaß gehabt. Aber Zongo möchte mehr Keulen sehn!
Bis Tannenberg
Halfadan, Bringer des Zongo
Halfdan

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #17 vom 24. Sep. 2002 17:38 Uhr Roland Schulz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht @Halfdan

Hiho, Halfdan!
Ich fürchte Zongo wird auf die Keulen verzichten müssen, da sie nicht durch die Waffenabnahme kommen, wie Du ja weißt, weil Du die Karte des großen A hast…
Aber vielleicht ist Zongo ja auch mit regulär zugelassenen Waffen zu beschwichtigen. ;-)
Gruß,
Tiffy mit dem chicken Helmband
William de Mornay

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #18 vom 25. Sep. 2002 09:05 Uhr Claas Kruhöfer   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht NI NI NI

mahlzeit,
zweites mal dabei, zweites mal begeistert. Hat mal wieder hervoragend geklappt, mal v on der Anfahrt abgesehen, aber das ist wohl eher meine Schuld gewesen :-)
Zum Thema Bogenschützen:
1. Das Schiessen mit Handschuh ist schwer aber möglich wenn die Handschuhe geschlitzt sind das man herausgreifen kann ( Siehe Panzerhandschuhe die an einem Kettenhend sind )
2. soweit mir das aufgefallen sit verfügte keiner der Schützen über einen entsprechenden Kopfschutz, so das aus diesem Grund die andeuten = Tot regelung getroffen wurde
3. Ich würde mich freuen wenn beim nächsten mal wieder die alten Trefferzonen aus Frühjahr zur geltung kommen würden, denn mit den Trefferzonen waren Grossschildträger unverwundbar im 1:1 was unrealistisch ist
Für steht fest nächstes mal mmit Helm und Seitenwaffe, dann zieht euch mal warm an :-)
naja ich werd zumindest versuchen.
soweit von mit
William “ Ali Oli” aka Claas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #19 vom 25. Sep. 2002 09:50 Uhr Andrew Van Ross  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andrew Van Ross eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ;) ;)

Zongo ohne Keule ?!
Wie soll das denn gehen?
Ausserdem ist für eine Lichtgestalt wie Zongo jede Waffe führbar und beherrbar.
;)
Andrew

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #20 vom 25. Sep. 2002 15:46 Uhr Roland Schulz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Zongo Lackhelmet

Tach Andrew,
hm, ja, ich glaube selbst der große Zongo würde nicht zugelassen, denn er trägt nicht nur eine KEULE sondern auch noch KEINEN Helm.
Vielleicht ist das einer der Gründe warum die Zongos immer seltener werden und nahezu ausgestorben sind… ;-))
Gruß,
William de Mornay

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #21 vom 25. Sep. 2002 16:45 Uhr Gawan Dringenberg  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gawan Dringenberg eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Walzeichen!

Zongo lebt!
(siehe Eintrag von Ulrich von Suderloh, 23.09.!)
!!→ UND!:
Zongos werden mehr!!!!
;-)
Grutjes, Gawan!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #22 vom 26. Sep. 2002 08:37 Uhr Henry Skodell   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Zongissimus

Du, der Zongo lebt. Es gibt so viele Schlachten auf dieser Welt, und bei allen sind Wuchtwaffen dabei. Das gefällt Zongo. Zuletzt in Dänemark/Moesgard schallte das “ZONGO!” über das Schlachtfeld.
Da merkt er kaum das es in Brunssum nicht erlaubt gewesen sein sollte….
Wie war das? Zongissimus heißt der am meisten Zermatschte?
Hezilo
PS: Der Crysagon war als Fernkämpfer mit und hatte einen Helm und Handschuhe dabei. Und auch ohne die Oberarme sind Großschildträger zu treffen.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #23 vom 26. Sep. 2002 12:40 Uhr Gawan Dringenberg  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gawan Dringenberg eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht @Hezilo

Jaaaaaa:
Zongo und “Wuchtwaffen”: hört sich komisch an, is aber so!
;-)
Grüße, Gawan, Freie Wikinger Köln

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #24 vom 10. Dez. 2002 19:09 Uhr Carsten Scheffer  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten Scheffer eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Die Fotos sind da!

Juchu! Da hat uns der Stefan doch glatt noch frühzeitig einne nette “Bescherung” gemacht.
Ich habe mir alle Fotos,in ca. 3 Std. (in Ruhe) angeschaut und freue mich jetzt schon auf das nächste Brunssum im April.
Gruss an alle “Sandläufer” und immer dran denken:ZONGO!!!
Hagen von Scutemere

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne