Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Buch über Stangenwaffen

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 17. Aug. 2009 16:44 Uhr Anika Kohler   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Buch "Die Entwicklung der europäischen Stangenwaffen" gesucht

Ich suche ein Buch, das "Die Entwicklung der europäischen Stangenwaffen" heißen soll. Leider weiß ich keinen Autor und keine ISBN. Und ob der Titel 100% stimmt, weiß ich auch nicht. Habe nirgends was dazu gefunden. Kennt jemand dieses Buch?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 17. Aug. 2009 17:10 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Hafted Weapons in Medieval and Renaissance Europe

Das Buch kenne ich nicht, ich kann aber
Hafted Weapons in Medieval and Renaissance Europe
The Evolution of European Staff Weapons between 1200 and 1650
J. Waldman
ISBN-13 9789004144095
ISBN-10 9004144099
empfehlen.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 18. Aug. 2009 13:37 Uhr Anika Kohler   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Danke

Hey, das ist genau das Buch, das ich gesucht habe. Dachte ich mir doch, dass es unter englischem Titel geführt wird. Vielen Dank, Jens!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne