Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Die Glasperlenherstellung

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 21. Jun. 2005 15:24 Uhr Stefanie Lang  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Stefanie Lang eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Die Glasperlenherstellung

Wie ich es auch drehe und wende, alleine gelingt es mir nicht, habe hier zwar schon über einige Blasebalge gelesen, doch suche ich eine Lösung für einen Wickelherd oder einen Perlendrehofen um 1000 n. Zt. Für Vorschläge bin ich dankbar.
MFG
Thora www.faarensippe.de

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 22. Jun. 2005 21:38 Uhr Claudia (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Claudia eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Die Glasperlenherstellung

Guckmal hier:
www.derglasperlenmacher.de
Gruss, Claudia

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne