Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Die Wikinger in Oerlinghausen

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 26. Sep. 2002 22:20 Uhr Klaus-Peter Althaus  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Klaus-Peter Althaus eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Super Wiki-Treffen

Hi alle zusammen!
Wollte nur allen sagen das Oerlinghausen vergangenes Wochenende echt super war. Wer immer sich für die Wikinger interresiert und nicht dort war hat echt was verpasst. Meinen besten Dank auf diesem Weg an alle die dort waren, speziel an die Leute der Orga (Ulli, Leifi, Alfred etc.).
Freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr ;-)
Klaus-Peter Althaus, der Laternenmacher

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 09. Dez. 2002 21:42 Uhr Klaus-Peter Althaus  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Klaus-Peter Althaus eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht War ich etwa alleine da?

Wenn ich mir die Resonanz hier so ansehe könnt ich fast meinen ich wäre alleine dort gewesen.
Falls ich mich täuschen sollte (und doch nicht allein da war) würd ich gerne von denen die dann doch da waren (geiles Deutsch, was :-))hören wie sie es fanden.
Thorulf Vierauge der alte Inseldäne

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 09. Dez. 2002 22:49 Uhr Heiner Härtel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Heiner Härtel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Was soll man noch groß sagen?

Es war eine gute Veranstaltung, wie in den vergangenen Jahren auch. Wozu soll das x-mal bestätigt werden?
MfG Heiner Härtel (Heinrich von Hartenau)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne