Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Ein Jahr ist vorbei, nun stelle ich mich...

Einträge 1 bis 7 (von insgesamt 7 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 13. Mrz. 2003 17:44 Uhr Walter Ruf  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Walter Ruf eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht der ersten Beurteilung der Veteranen...

Vor etwas mehr als einem Jahr schaute ich ganz
unbedarft in dieses Forum und hab mal ne Frage gestellt…
(siehehttp://www.tempus-vivit.net/taverne/thema/1477
Die Darstellung bezieht sich auf einen Dänen um 900-950AD
Von unten nach oben:
- Wickel aus gewalkter Wolle
- Schuhe im Stil der Haithabu Funde
- Hose und Tunika/Untertunika aus Leinen (mittlerweile durch Selbstgenähte ersetzt)
- Mütze aus Leder mit Wollfutter
Am Leder Gürtel baumeln selbstgemachtes Arbeitsmesser, eine Schlaufe für einen Tonbecher,
ein Amulett, ein Saxmesser und eine Unverzierte Ledertasche mit Hornknebel.
In der Tasche sichtbar untergebracht:
Feuerstahl mit Zubehör, Essdorn, Schleifstein und unsichtbar mein Palm *g*
Bei schlechten Wetter kommt noch ein einfacher Klappenrock aus Wolle, ein Wollgugel und ein Rechteckmantel dazu…
Tja, was sagt ihr, taugt es gerademal für Kaltenberg/die Ronneburg, oder kann ich mich
damit halbwegs sehen lassen?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Gruss,
Grimar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 14. Mrz. 2003 12:54 Uhr Heiko Marquardt  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Heiko Marquardt eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Aha!

Ich gehöre zwar nicht zu den alten Hasen, aber ich denke das ich dennoch was dazu sagen darf. Also: Wenn ich mir die Beschreibung Deines Outfittes aus dem alten Posting durchsehe und mir das neue Foto ansehe, dann sehe ich eine 100%ige Verbesserung. Hut ab, für ein Jahr arbeit nicht schlecht Herr Spech…ääääh Ruf.
Außerdem eine gute Idee sich per Bild der “Kritik” der user zu stellen. Vieleicht mache ich das ja auch.
Viele Grüße >8o)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 26. Mrz. 2003 14:32 Uhr Walter Ruf  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Walter Ruf eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Heja

Dank dir Heiko!
Ich reich mal die Winterversion meiner Gewandung nach: www.vinlandfahrer.net/images/gallery/21/grimar2.jpg
Gruss,
Grimar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 26. Mrz. 2003 16:22 Uhr Ranes Haduwolff  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Ranes Haduwolff eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Q.E.D.

Grüß Euch,
…was zu beweisen war…
Gut gemacht!
miles roma ! miles imperatore ! Euer Haduwolff

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #7 vom 01. Apr. 2003 19:33 Uhr   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Ups...

Hallo Walter!
Da bist du uns ja echt zuvorgekommen!
Eigentlich wollten wir ja schon einen eigenen Thread für dich aufmachen! *mbg* :-))))))
Freydis Baldersdottir

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #8 vom 02. Apr. 2003 00:50 Uhr Walter Ruf  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Walter Ruf eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ??

?? Was?
Wartet doch wenigstens bis ich meine
Wildleder-GroMi Jugendsünden eingescannt habe!
Grimar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #9 vom 02. Apr. 2003 10:26 Uhr Carsten Scheffer  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten Scheffer eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Humor

Schön das es noch Leute gibt,die zur ihrer Vergangenheit mit ein wenig Humor stehen.
ich denke mal,das ich auf unsere homepage auch ein “Auweia” Foto stellen werde.es gibt da das eine odere andere wirklich nicht schöne Foto… .
Walter! Weiter so.Toller Thread!
Hagen von Scutemere

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne