Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Erfahrung mit "Steel Mastery"?

Einträge 1 bis 6 (von insgesamt 6 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 21. Jan. 2009 16:01 Uhr Wolfgang Ritter  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Wolfgang Ritter eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Erfahrungen mit Rüstungsteilen von "Steel Mastery"

Hallo,
kennt jemand diesen Händler/Hersteller bzw. hat schon Rüstungsteile in natura gesehen: steel-mastery.com
Wie ist die Verarbeitung, Service (Antwort auf Anfragen, Bearbeitungsdauer) etc.?
Teils sieht es nach ziemlichem 08/15-Murks aus (Kleidung, Schuhe), bei den Rüstungsteilen scheinen aber ganz ansehnliche Sachen dabei zu sein.
Die Preise erscheinen mir jedenfalls sehr günstig, selbst für die Ukraine, wo sie wohl herkommen.
Die haben zwar Tel. und Faxnummer angegeben, aber nur eine Postfachadresse….ich bin da grundsätzlich etwas misstrauisch…
Danke im Voraus!
Grüße
Wolfgang

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 03. Feb. 2009 20:10 Uhr Sebastian Ernst  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sebastian Ernst eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ...

würde mich auch mal interessieren…so eim-zwei sachen scheinen ja ganz gut zu sein…
was mich etwas stutzig macht sind die eingeschrenkten rückgabebedingungen, dass der websop gar nicht funktioniert, nur eine der zwei mailadressen und nur per vorkasse gezahlt werden kann…alles allein genommen nich so drastisch aber es summiert sich irgendwie…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 04. Feb. 2009 23:09 Uhr Sebastian Ernst  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sebastian Ernst eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ergebnisse...

so, ein freund von mir hatte mal aus lange weile recherchiert…hier seine ergebnisse (entnommen aus einem anderen forum):
Hab mal ein wenig recherchiert über die. Einige anfragen über die Seite in einigen Foren. Ein paar antworten von zufriedenen Kunden. Aber auch negative posts. Einer meinte, auf aboutus würden ne Menge Kommentare entäuschter Kunden, die mit rechtlichen schritten drohen, liegen. Das stimmt nicht, zumindest nicht mehr. Die aboutus-seite von steel-mastery ist gerade mal eine revision alt. Es kann also sein, dass die seite gelöscht und neu eingetragen wurde. Dann ein relative ausführlicher bericht eines Kunden, bei dem die Bestellung nicht ganz nach Wunsch verlief www.labyrinthe.co.uk/forum/index....art=#entry25692 Anscheinend war die Post in der Ukraine schuld…
Interessant ist auch die Kommentarseite von steel-mastery steel-mastery.com/index.php?&model=comment . Einige Kommentare fragen nach der Lieferungen, oder sagen aus, dass nach Bezahlung nichts mehr ging und niemand ihnen mehr antwortete. Also eher schlecht.
soviel erst mal dazu…inwieweit das alle repräsentativ ist, ist allerdings auch wieder fraglich…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 17. Feb. 2009 18:35 Uhr Peter Dietl  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Peter Dietl eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht gute Erfahrung

Meine Erfahrung mit der Firma ist absolut positiv, es handelt sich jedoch um ein Bekleidungsstück. Der Gambeson kam genau zur vereinbarten Zeit an, sehr gut verarbeitet und paßt perfekt, auch sämtliche Sonderwünsche erfüllt. Beiliegend noch zusätzlich Stoff, Knöpfe und ein handschriftliches Schreiben. Auch der Kontakt prompt und sehr freundlich.
Wie es mit Metall aussieht, kann ich jedoch nicht sagen. Stoff jedoch Klasse.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #5 vom 17. Feb. 2009 19:02 Uhr Wolfgang Ritter  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Wolfgang Ritter eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Danke....

….für die Infos. Ich habe von anderer Seite mitgeteilt bekommen, dass die wohl zu Anfang sehr gut waren, aber dann anscheinend wegen der Vielzahl der Aufträge abgeschmiert sind. Wenn sie was auf Lager haben, sei die Abwicklung absolut problemlos und die Qualität (es ging nur um Rüstunsteile) ganz ansprechend.
Grüße
Wolfgang

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #6 vom 20. Feb. 2009 11:36 Uhr Thorsten Knecht  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thorsten Knecht eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Keine Antwort

Hallo,
wir wollten dort ein größere Bestellung aufgeben. Die Firma wurde 5! mal angeschrieben und es gab keine Reaktion.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne