Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Erfahrungsbericht aus Templecombe?

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 15. Apr. 2004 19:15 Uhr Stefan Brucherseifer  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Stefan Brucherseifer eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Ab nach UK

Hi leutz,
wir fahren bald nach templecombe und im netz ist nicht wirklich viel darüber zu finden.
würde gerne wissen was mich erwartet.
wenn jemand infos hat , wäre ich sehr verbunden;)
gruss steff

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 07. Jun. 2004 17:58 Uhr Stefan Brucherseifer  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Stefan Brucherseifer eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Erfahrungsbericht aus Templecombe?

so es ist vollbrachtinsgesamt 28 stunden fahrt mit dem van liegen hinter uns. die schlacht bei templecombe war echt genial.
widererwartend war es in england sonnig bei ca 25-28 grad was der ganzen sache einen schwitzigen beigeschmack gab.
es fanden 2 schlachten an 2 tagen statt. beide male wurde eine aus holz zusammengezimmerte festung erstürmt.
es waren auf jeder seite so um die 100 teilnehmer. das war meine erste freischlacht und ich dementsprechend totral begeistert.
da headshots unter absprache erlaubt waren wurden die auch fleißig ausgeteilt :) ungefähr die hälfte der anwesesenden kämpfer war mit stabwaffen ausgestattet und wusste gut damit umzugehen.dank der black kompanie waren kanonen vorhanden und die linke seite der festung wurde dank pyroeffekten in brand gesetzt.
am 2tag durften wir (angreifer) die festung dem erdboden gleichmachen:) nach dem ersten ansturm waren weite teile der wehrmauer mit tauen niedergerissen und das tor mit einem rammbock eingerannt worden. verletzte gab es trotz stabwaffen und headshots wenige …besser gesagt einen. der hatte das visier seines helms offen gelassen und als er lief schloss es sich und schlug ihm einen dicken cut oberhalb des auges. hat gesuppt wie sau war aber weniger schlimm als befürchtet. der markt war gut aber nicht der überbringer.., weil das scheint eine veranstaltung zu sein bei dem sich hauptsächlich die kampfwilligen zur ersten schlacht der saisonn treffen. wir werden nächstes jahr auf jeden fall wieder dorten sein dann aber hoffentlich mit mehr als nur 5 mann. übrigens scheinen die engerländer ja voll auf den deutschen ritterorden zu stehen. die waren nämlich hinter uns mit ca 20 mann vertreten und haben lauthals um den beistand gottes geschrien(auf so was ähnlichem wie deutsch)
also wer lust auf abgedrehte gute englische kämpfer hat der sollte sich templecombe nächstes jahr nict entgehen lassen. gruss steff
thx steff

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne