Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Gambeson über Platte?

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 09. Nov. 2007 17:25 Uhr Sascha Baum  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sascha Baum eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gambeson über Platte?

Hiho,
vor längerer Zeit hab ich hier auf der Site mal einen Link mitbekommen der zu Bildern aus dem 14(?) Jahrhundert führte. Auf den Bildern war Infanterie mit Hundsgugeln (?) zu sehen die den Gambeson oder eine Brigantine über der Plattenrüstung trugen. Aus welchem Land die Bilder kamen kann ich nicht mehr sagen da ich den Link verloren habe, die Site war aber auf englisch. Wenn jemand ne Idee hat welche Site das war bitte den Link hier posten, hab nenn Bekannten der sich die Bilder gerne mal ansehen würde und der im Gegenzug zu mir Ahnung hat XD…
Gruß
Gruß

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 10. Nov. 2007 13:50 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Jupons

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne