Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Gruppenburg bei Trier/Koblenz gesucht

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 09. Sep. 2004 12:59 Uhr Nele (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Nele eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Tjaaa..

… ich glaube hier passt es am Besten rein.
War letztes Jahr auf der Suche nach einer Location für unser Forumstreffen und fand eine Burg bei Trier/Koblenz die Ecke.
Ich Troll weiß jetzt werder Namen etc. ABER weswegen ich hier danach Suche…. Ich weiß, dass sie dort vor einiger Zeit eine Blide in Zusammenarbeit mit einer französichen MA-Gruppe gebaut haben - und irgendwer hier aus dem Forum auch in der MA Gruppe ist, die die Burg “beleben”.
Hoffe ja, dass mir hier irgendwer einen Hinweis geben könnte… bin jetzt nach stundenlanger Internetsuche ohne die Seite nochmal gefunden zu haben verzweifelt… Grummel.
Alternativ wäre ich auch dankbar, wenn sonst irgendwer Tipps hat. Suche Burg oder Burgnähe ein Gruppenhaus für bis zu 45 Leute (die auch Zelten würden, wenn möglich) günstig für einige Tage zu mieten.
Ja… hoffe das ganze ist hier nicht zu off-topic, liebe Grüße, Nele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 09. Sep. 2004 13:02 Uhr Ivo Malz (IMMS)  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Ivo Malz (IMMS) eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gruppenburg bei Trier/Koblenz gesucht

Veldenz?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 09. Sep. 2004 16:38 Uhr Nele (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Nele eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gruppenburg bei Trier/Koblenz gesucht

Dankee..genau..Veldenz..das war es ;-)
Gibt es eigentlich irgendwo eine interne Liste mit Burgen, die man mieten kann. Ich meien jetzt nicht das übliche wie Jugendherbergsburgen oder was man auf Anhieb im Netz findet. Sondern eher schon besuchte Locations wo man nicht direkt einen eigenen Markt organisiert sondern eher Treffen für Workshops etc. ?
Grüße, Nele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne