Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Hilfe - Belagerungstürme zu Zeit Saladins

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 30. Sep. 2006 15:03 Uhr Sawsan Al Haydri  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sawsan Al Haydri eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Hilfe - Belagerungstürme zu Zeit Saladins

Salam und Hallo an alle.
Am 8. November habe ich eine Präsentation in Englisch, und wir mussten uns alle ein technisches Thema aussuchen. Da ich davon keine Ahnung habe, aber ein großes Interesse an Geschichte, wollte ich die beiden Themen verbinden und da kamen mir, in Erinnerung an Königreich der Himmel, Saladins Belagerungstürme in den Sinn.
Nun, eigentlich wäre alles kein Problem, wenn es nicht in Englisch wäre. Ich habe nichtmal das Wort “Belagerungstürme” auf Englisch irgendwo finden können.
Dann kam mir dieses Forum in den Sinn. Nun wollte ich euch fragen, ob ihr irgendwelche Links habt, wo (wenn möglich auf Englisch) Belagerungstürme erklärt werden. Also wozu genau sie da waren, wie sie aufgebaut waren, sie funktionierten, hergestellt und so weiter.
Bitte helft mir ._.
Wa salam
Sawsan

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 30. Sep. 2006 17:09 Uhr Baerbel Hammes  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Baerbel Hammes eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Belagerungsturm

Hi Sawsan,
hast Du schon mal ins englische Wikipedia geguckt?
en.wikipedia.org/wiki/Siege
Das könnte für den Einstieg helfen.
Grüße
Bärbel

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 24. Okt. 2006 21:29 Uhr Beitrag anonymisiert

nach oben / Zur Übersicht Hilfe - Belagerungstürme zu Zeit Saladins

www.middelaldercentret.dk/acta.html
Eine absolut geniale Zusammenfassung aller halbwegs wichtigen Informationen über den Trbock. Angefangen bei den Chinesen, über die Byzantiner, bis hin zu Kaiser Wilhelm II im 20 Jahrhundert. Möglicherweise ist da was hilfreiches für dich dabei…
LG, Mathais

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne