Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Ich stell mich vor

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)


Die Diskussion in diesem Thread wurde von den Moderatoren für beendet erklärt, da das Thema bereits erschöpfend diskutiert wurde oder die Diskussion aus dem Rahmen gelaufen ist.

Avatar
Eintrag #1 vom 07. Mai. 2008 12:12 Uhr Oliver Fuchs   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Erster Eintrag

Seid gegrüßt miteinander!
Ich benutz die Seite hier ja schon länger, um mir Tips und Anregungen zu holen, hab aber bis jetzt keine Zeit gefunden, mich anzumelden. Jetzt ist es endlich soweit!
Erst mal natürlich ein Lob an die Manager von TV. Is ne echt schöne Seite.
Nun etwas zu mir: Ich komme aus dem schönen Bayern und hab die “Mittelalterkrankheit” ca. seit ich laufen kann :)
In den letzten Jahren hab ich mich aber immer mehr mit der Thematik auseinandergesetzt und angefangen vom Kettenhemdbau, bis hin zum Musizieren, alle Stufen mal durchgemacht.
Im Moment bereise ich Märkte und sammle mir eine kleine Truppe Begeisterter zusammen, um vllt. selbst mal als Darsteller tätig zu sein.
Wenn jemanden meine Marktberichte und Fotos interessieren sollten, ist er natürlich herzlich eingeladen, meine neue MySpace Seite zu besuchen (siehe Profil).
Soweit erstmal.
Es grüßt,
Heinrich der Bayer

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 07. Mai. 2008 12:45 Uhr Hilmar Becker  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Hilmar Becker eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Admin-Hinweis

Wie schön für dich.
Und danke für das Lob.
Aber leider ist dies auch erstmal dein letzter Beitrag hier. Du hast nämlich durch die ßnderung deine Profils gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und wirst darum gesperrt.
Solltest du weiter an Tempus vivit interessiert sein, melde dich bitte neu an und halte dich an die Regeln.
Nebenbei: wir haben auch eine Linkseite, reine Eigenwerbung für Webseiten wollen wir in der Taverne nicht.
Gruß
Hilmar

Bewertung:
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne