Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Info zu Mainz gesucht

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 28. Jan. 2006 17:01 Uhr Klaus-Peter Althaus  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Klaus-Peter Althaus eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Info zu Mainz gesucht

Hallo alle zusammen.
Weiß jemand von euch ob für dieses Jahr ein Frühmittelalter Markt in Mainz geplant ist? Früher war er in der Reduit, vor 2 Jahren mal in den Maarauen, was mir sehr gefallen hatte.
Vieleicht hat auch irgendwer eine Kontaktadresse zu der Orga von damals.
Für Info wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Peter Althaus
Grüße von eurem Thorulf-Vierauge dem alten Inseldänen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 10. Feb. 2006 10:05 Uhr Ameli (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Ameli eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht MZ

Hallo Peter und alle anderen,
eine FrüMi-Veranstaltung in MZ wird dieses Jahr nicht stattfinden, da die Hauptorganisatorinnen zu diesem Zeitpunkt mitten in Examensprüfungen stecken.
Gruß
Ameli

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne