Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Mittelalterliche Unterkunft für Gruppe ?

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 02. Jan. 2007 18:46 Uhr Beitrag anonymisiert

nach oben / Zur Übersicht Mittelalterliche Unterkunft für Gruppe ?

Grüss euch,
Ich möchte mit einer Gruppe - je nachdem wer alles mit will zwischen 10 und 20 Leuten in der Mitte Deutschlands (da wir aus den verschiedensten Ecken kommen) ein paar Tage verbringen. “Nur campen” oder in einem Bungalo versauern ist uns aber zu langweilig. Da wir alle Rollenspieler sind (verschiedenster Art) und uns für das Mittelalter begeistern suchen wir jetzt nach einem kostengünstigen Ort mit Anschluss an Museen oder Mittelaltermärkte. Eine Burg mit ßbernachtungspreisen von 100 Euro pro Nase sind leider viel zu teuer. Die meisten sind Schüler oder Studenten.
Vieleicht fällt ja jemandem spontan etwas ein, ansonsten freue ich mich aber auch über andere Vorschläge.
Mit allen auf ein Reneectment Treffen zu fahren oder auf einen Larpcon ist aber utopisch - da die meisten nicht die rechte Kleidung dazu haben, mal von historisch korrekten Zelten ganz abgesehen
Viele liebe Grüße, und Frohes Neues, auch wenn schon der zweite ist..
Hannah

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 03. Jan. 2007 09:24 Uhr Dietrich (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Dietrich eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Mittelalterliche Unterkunft für Gruppe ?

Es gibt auch Burgen, in denen Jugendherbergen sind; da dürfte der ßbernachtungspreis deutlich erschwinglicher sein, auch für Schüler und Studenten.
Guggst Du: www.burgen.de/specials/200304_jugendherbergen
Dietrich

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne