Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Online-Datenbanken des Instituts für Realienkunde

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 14. Apr. 2004 14:59 Uhr Roman Grabolle  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Roman Grabolle eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Vorstellung und Link

Ich weiß nicht, ob eines der für die Zwecke der “Lebendigen Geschichte” sicher wichtigsten Forschungsinstitutionen schon allgemein bekannt ist. Wenn ja, bitte ich um Entschuldigung, wenn nein, wünsche ich viel Spaß und Erfolg bei den Recherchen:
Institut für Realienkunde des Mittelalters und der frühen Neuzeit
in Krems an der Donau / ßsterreich www.imareal.oeaw.ac.at
und die anderen Datenbanken sowie natürlich die Publikationen des Instituts und seiner MitarbeiterInnen sind sehr interessant und hilfreich.
Viele Grüße Roman

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne