Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) PRßFER-TREFFEN zur A-Karte und Codex Belli

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 21. Jan. 2005 10:10 Uhr Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen)  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen) eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht PRßFER-TREFFEN zur A-Karte und Codex Belli

AN DIE ADMINS: Lasst dieses Tema mal bitte separat bis März stehen, danach könnt Ihr es gerne verschieben und/oder schließen. Danke !
Moin Leuts !
Wie sicherlich viele von Euch wissen, besteht ein dringender Handlungsbedarf in Punkto A-Karte und Codex Belli. Dies betrifft nicht einen dargestellten Zeitraum der Vergangenheit, sondern alle Reenactment-Kämpfer.
Im Sommer des Jahres 2003 gab es ein Prüfertreffen auf der Burg Herzberg, wo der “Vater” der A-Karte (S. Siehoff) schon auf Problematiken angesprochen wurde und um Hilfe bat. Diese wurde Ihm auch mannigfaltig angeboten. Daraufhin sollte schon ein Prüfertreffen im November 2003 Stattfinden. Leider kam dies nicht zustande. Auch in 2004 gab es kein Treffen und die Situation verschlechterte sich rapide.
Dem muss nun Abhilfe geschaffen werden ! Der TERMIN zum PRßFER-TREFFEN ist mit dem 05./06.03.05 anvisiert. (Ausweichtermin könnte der 19./20.03.05 sein). Der Ort wird eine Jugendherberge zwischen Hannover und Göttingen sein, welche ich ab Mitte Februar an alle angemeldeten bekanntgeben werde. Die Wahl richtet sich unter anderem auch nach der Teilnehmerzahl der Prüfer.
Das bedeutet natürlich auch, dass Ihr Euch umgehend (bis 15. Februar) dafür anmeldet. Folgende Email steht dazu zur Verfügung: Orga@Freystatt.de
Gebt bitte auch Euren Wunschtermin an, wobei ich aber ungerne auf den Ersatztermin ausweichen möchte.
Außerdem wird die ßberweisung der ßbernachtungskosten vorab fällig sein, da ich keine Lust habe, dafür gegenüber der Jugendherberge geradezustehen. Aber das kommt dann alles per Mail zu den angemeldeten Prüfern.
Zum eigentlichen Treffen bereiten Ihr dann bitte auch Eure Diskussionspunkte vor. Ich bitte darum dass diese vorab schon genauestens überdacht werden.
Um einen geordneten Ablauf und damit auch eine erfolgreiche Veranstaltung organisieren zu können, wäre es von Vorteil, wenn Ihr mir diese Punkte vorab zukommen lasst, damit ich auch eine Tagesordnung, etc. erstellen kann.
Zum Abschluss noch eine letzte Bitte: Gebt diese INformation weiter, da ich sicherlich nicht alle Betreffenden erreiche. Danke !
Gott zum Grusse
Ritter Werner Schelm von Bergen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne