Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Renaissance Infos und Portale

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 31. Jul. 2003 12:13 Uhr Thomas Wiedemeier  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Wiedemeier eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Renaissance Infos und Portale

Hallo,
sacht mal kennt jemand ein Portal oder so,
welches für die Renaissance das ist, was TV
für das Mittelalter ist?
Gruß
Thomas Wiedemeier

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 31. Jul. 2003 23:35 Uhr Dirk Rabenschlag   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Eigentlich schon richtig

Hi,
eigentlich bist Du schon richtig hier, denn TV ist ja nun dem Untertitel nach eine Adresse für historische Darstellung und nicht bloß für die Darstellung des MA. Außerdem ist der ßbergang SpäMi - Renaissance sowieso fließend.
Ansonsten kenne ich noch das Landsknechtsportal (www.landsknechtsportal.de). Allerdings ist da das Forum da ziemlich tot und thematisch gleitet die Seite auch immer wieder ins SpäMi ab.
Bis denn
Dirk

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne