Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Suche Informationen für Rollenwechsel

Einträge 1 bis 85 (von insgesamt 85 Einträgen)
Eintrag #1 vom 12. Apr. 1999 22:21 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo Leute, ich mache jetzt eine ganze Weile Mittelalterhobby, und find meine jetzige Rolle (Ritter) total Langweilig. Ich habe mir überlegt, daß ich in Zukunft einen Hübscherich darstelle. Ich ziehe mir gelbe Gewänder an, laufe den ganzen Tag beinfrei über den Markt, werfe den Templern kecke zweideutige Sprüche an den Kopf, und verschwinde hin und wieder mit einer Touri-Dame für eine Massage im Zelt. Da haben alle was davon: Ich muß nicht mehr den ganzen Tag meinen Amboß oder gegnerische Schwerter zerkloppen, die Touris freuen sich auch, denn sie haben was zu lachen, und die Marktszene wird um eine weitere Rolle bereichert. Leider ist wenig von Hübschern überliefert. Wer kann mir Informationen zu diesem Thema zur Verfügung stellen? Was hat so ein Hübscherich verdient? Welche Rechte hatten Hübscher so um 1350? War Hübscherich eine gesellschaftliche Außenseiterrolle vergleichbar mit Henkern, Juden und Hübscherinnen? Gehörten Hübscheriche zu den 50% Christen oder zu den 50% Heiden der hochmittelalterlichen Gesellschaft? Ich freue mich auf zahlreiche Antworten, Philipp Klostermann aka Ludus Sanctus von Pauli

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 12. Apr. 1999 23:20 Uhr Hilmar Becker  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Hilmar Becker eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Sag mal Philipp, das meinst Du doch nicht ernst, oder??? Aber vielleicht solltest Du mal eine staatlich geprüfte Kupplerin befragen. Hilmar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 13. Apr. 1999 09:12 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo Phillip! Das ist endlich mal der richtige Schritt, sich auf das "Abenteuer Mittelalter" einzulassen. Also aus diversen, glaubhaften Quellen weiß ich, daß die Hübscheriche im Mittelalter hauptsächlich aus dem Hochadel stammten. Sie wurden zumeist begüterten Witwen zum Manne gegeben. Wegen der Gewandung noch ein Tip! Die Hübscheriche trugen ihre gelbe Gewandung nicht Beinfrei - statt dessen war der Hintern unbedeckt (nur gelegentlich mal "gedeckt" von einem Ritter). Eine schöne Abbildung gibt es in der Osprey-Serie: Men in my arms, The italian gay 1120 - 1250 das Heftchen ist zu beziehen in jedem guten Beate Uhse Shop, hübsche Hochglanzfotos… ;-))) Beste Grüße Andreas aka Sigbert von Bernau

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 13. Apr. 1999 10:12 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Watt ´ne geile Idee, fast so gut wie seinerzeit die vom Mittelalter-Puff auf Märkten und Lagern (was ist daraus eigendlich geworden?) Phillip, wenn Du das machst dann mime ich Deinen Luden und wir machen fifty-fifty, ja?? Udo, Herzog von der Ahr

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #5 vom 13. Apr. 1999 10:52 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Lieber Udo, im Zuge der Emanzipation, die ja typisch war für´s Mittelalter, erhebe ICH natürlich Anspruch auf meinen Anteil. Ich denke, ich gehe dann als Ludin, ist doch auch ´ne interessante Rolle. Also, laß die Finger von meinem Hübschner, sonst ziehe ich mein Schwert uns brat Dir eine über! Gabrrriele PS: Gibt´s im Mittelalter eigentlich ein Pendant zum Tango????

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #6 vom 13. Apr. 1999 11:43 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Du meinst wohl Tanga…? hmpf Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #7 vom 13. Apr. 1999 11:56 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Ich verlange, daß man mich als Ludin respektiert! Ich habe das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit!!! Wenn ich sage "Tango" dann meine ich auch "Tango". Der Tango spiegelt das Verhältnis zwischen Hure und ihrem Luden wider. Daraus widerum kann man schließen, daß es den Tango auch schon im Mittelalter gegeben haben muß, den schließlich gab es da auch schon Hure und Luden, bzw. Hübschneriche und Ludinnen. Also, das "hmpf" kanste Dir sparen!!! Gabriele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #8 vom 13. Apr. 1999 12:26 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Kricht Dein Hübschner dann auch Kloppe, wenn Er nich´ genuch Kohle anschafft? Also wenn schon A dann aber Attacke hier!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #9 vom 13. Apr. 1999 12:38 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

habe diesen thread mit wonne gelesen und möchte an dieser stelle MEINE ZOFE LARS grüssen!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #10 vom 13. Apr. 1999 12:59 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Aber Udo, ich "beschütze" doch nur meinen Hübschner! Ach ja, falls Du als armer Herzog mal Probleme haben solltest, bist auch Du herzlich eingeladen, Dich unter meinen Schutz zu stellen! Das Angebot gilt selbstverständlich auch für andere schützenswerte Herren. Gabriele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #11 vom 13. Apr. 1999 13:02 Uhr Hilmar Becker  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Hilmar Becker eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Frage zur Nomenklatur: Ich kann mir nicht vorstellen, daß es wirklich "Hübschner" heißt. Aber wie dann?? Hilmar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #12 vom 13. Apr. 1999 13:02 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Ach ja, Simone, ZOFE??? Nennt man das jetzt so? Willst Du etwa ein Konkurrenzunternehmen aufmachen?? Nicht, dasß nachher der ganze Makrt von Ludinnen überschwemmt ist und kaum ein Mann, der Hübschner sein will…. ;-) Gabriele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #13 vom 13. Apr. 1999 13:39 Uhr Dietrich (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Dietrich eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Moin zusammen. Ich finde die Idee gut, wenn sie auch nicht neu ist. Bei 1476 gibt es diese Rolle bereits seit einiger Zeit, gespielt (?) von Heiko Hübscher. Und das ist auch die korrekte Berufsbezeichnung, nicht etwa "Hübschler". Als Beschützerin tritt Bärbel "ohne Gläser seh´ ich nix, aber egal, hauptsache authentisch" Rehr auf; durch ihr Handikap (Erbsen, Bohnen und Linsen führen bei ihr zu tränenden Augen) bleibt ihr viel vom Treiben ihres Hübschen verborgen, was schon immer eine Quelle stetigen Amüsements war. Zur Kleidung: Sendelbinde mit überdimensionalem Ring aus schwarzem Damast, die Haube mit weinrotem Seidenbrokat gefüttert, die Binde mit leicht gerüschten Zatteln. Seidenes Hemd mit hohem Kragen und gezupften ßrmeln, Pourpoint aus Leinen, wahlweise in gelb (für die untere Preisklasse) oder in einem zarten Lindgrün. Schecke oder Tappert aus rotgoldenem flämischen Tuche, gefüttert mit zart kariertem Barchent und einer Lemmingverbrämung an ßrmeln, Kragen und Saum. KEINE Hose ( -nein, sag´ ich nicht), sondern Beinlinge aus himmelblauem, an den Knien verstärktem Walkloden. Das Futter der Schamkapsel kann, muß aber nicht aus Seide sein. Knallrote, sehr spitze Schuhe mit hochgezogener Hacken- und Spannzunge und Glöckchen an den hochgebogenen Spitzen. Trippen aus Zeder mit gelben Lederteilen. Gürtel mit Lederkern und Damastbespannung, Beschlagteile aus Silber, Gürteltasche (für die Geldbörse und das Salbentöpfchen) aus rotem Juchtenleder. Dietrich

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #14 vom 13. Apr. 1999 13:41 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hübscherich? Hübscherer? Hübschrauber? oder römisch hybcerus? oder griechisch hippoceros? Philipp

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #15 vom 13. Apr. 1999 13:51 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Dietrich, Du stellst viel zu hohe Anforderungen für einen Anfänger wie mich! Das diskriminiert mich jetzt volle Kanne, Du! Willst Du mir etwa verbieten, einen Hübscherich darzustellen, nur weil ich mir die Klamotten nicht leisten kann? Außerdem gefällt mir das nicht, und ich trage lieber, was mir gefällt. Und das willst Du mir jetzt verbieten? Kaum kommt man mal mit einer neuen Idee, stürzen sich direkt alle auf einen und versuchen, ihm das zu vermiesen. Es hätte doch auch sein können, daß es einer Hübschner gab, der nicht so reich war. ein bächtig möser Philipp

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #16 vom 13. Apr. 1999 14:21 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Am wichtigsten an Dietrichs Schilderung finde ich das Salbentöpfchen… *pruuust* …damit Hübscher Phillip am Abend noch sitzen kann… Was nimmt man da am besten? Hirschtalg? Schweinefett? Ich sehe den Hübsch(l)er schon im Badehaus im Zuber sitzen und kleine Schweinschmalzfettaugen langsam an die Wasseroberfläche aufsteigen… *grins* Mit dem Verweilen im Badezuber wäre u.U. auch das Problem mit der teuren Gewandung gelöst. Also die perfekte Rolle für "Hübsche"-Darstellungsanfänger der Badewannen Hübsch(l)er, oder Hüpfer, oder… äh… Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #17 vom 14. Apr. 1999 08:59 Uhr Hartmut Writh   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Protest! Hübschrauber gehört nicht hier her!! Für Medivalaeronautik gibt es einen eigenen Threat. Und Hübschrauber in gelb sind nicht a…, denn sie waren Hühnerkamm-Orange! Zum Tango: ja gab es! Im späten MA war der Moriskentanz ein frühe Abart (abartig?). Exaltierter Balztanz! Die Ludin steht in der Mitte der Jungens und hält einen goldenen Ring empor. Unklar ist derzeit noch die Sybolik des Ringes ("Da durchspringen?" "Diesen Durchmesser….!" "Das gibts als Gage!"). Kennzeichnend für den Tanz ist, daß es keinen Körperkontakt zur Ludin gab (arme Gabriele!). Wichtig war die Akrobatik–sehr nachvollziehbar! Diese Akrobatik ist eine Kernkompetenz dieser Berufsgruppe. Wer sich einmal einem zahlungsunwilligen Adeligen entwinden mußte, weiß warum! Mit aeronautischen Grüßen Hartmut

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #18 vom 14. Apr. 1999 09:34 Uhr Ger von der Osten - Sacken   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Was die Salbe betrifft: > …damit Hübscher Phillip am Abend noch sitzen kann… Ich denke das die Salbe wohl anderen Zwecken dient, und wenn Hirschtalg auch sonst für oder gegen so ziemlich alles gut ist - In diesem Falle hilft er wohl nicht weiter… …es ist wohl eher was gesucht …damit Hübscher Phillip am Abend noch stehen kann… Ger

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #19 vom 14. Apr. 1999 11:13 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Oh! Damit Hübscher (oder was auch immer) am Abend noch STEHEN kann, dafür habe ich einen prima Tip! Ein Freund von mir arbeitet bei der Polizei am Frankfurter Hauptbahnhof und hat somit einige Erfahrung mit sogenannten Hübschern (modernen) ;-)) Er wurde mal zu einem Notfall gerufen im Bahnhofsklo. Dort hatte sich ein Hübscher leider mit seinem Salbentöpfchen (oder war es eine moderne Tube?) vergriffen. Jedenfalls brannte das was da stand quasi lichterloh. Die sonst so beliebte Gleitcreme war mit einer recht agressiven Rheumasalbe verwechselt worden ;-) Man rief den Notarzt, die feuerrot pulsierende Sache mußte jedenfalls im Krankenhaus versorgt werden…ABER SIE STAND WIE EINE EINS :-)) Also, Vorsicht mit den Salbentöpfchen lieber Phillip! ;-)) Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #20 vom 14. Apr. 1999 12:20 Uhr Tobias Schnittger   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Seid Ihr alle am brennen? Medieval Gays? Emanzipation im MA ? Oder Hübscher im Badezuber? Stellt Euch mal die Sauerei vor, wenn ein Hübscher im Badezuber furzt!! (Da kommen dann die Kundenwünsche wieder zum Vorschein, hehe).

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #21 vom 14. Apr. 1999 13:09 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Wieso, was hast Du gegen einen echt mittelalterlichen, authentischen Whirlpool einzuwenden, Tobias???? Gabriele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #22 vom 14. Apr. 1999 14:28 Uhr Kai (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Kai eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Eben, und der Hübschner kann noch für eine Zusatzleistung abkassieren: für Blasen … Kai

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #23 vom 15. Apr. 1999 11:17 Uhr Dietrich (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Dietrich eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallöle Philipp, alte Bordsteinschwalbe, jetzt fang´ hier bloß nicht an zu zicken, Du! Die Quellenlage für Hübschler ist eindeutig, und die geschilderten Klamotten sind ein muß. Freie Wahl besteht lediglich in der Farbe des Pourpoints und in der Stärke der Kniepolster; das ist von der Hübschergilde, den "LautenSchreiern", zwingend so vorgeschrieben. Wenn Du ein "Spundloch" darstellst, muß das erwähnte Polster dicker sein als bei den "Stöpslern". Leute, die sich nicht an die Kleidervorgaben der Gilde hielten, wurden von ihr verfolgt, hatten kein Recht zum -äh- arbeiten in der Stadt und verdienten sich, wenn überhaupt, ihren Lebensunterhalt im Postkutschenhofsviertel. Gekennzeichnet wurden siue durch einen brückenförmigen Holzaufbau, den sie auf den Rücken geschnallt tragen mußten und auch Nachts nicht ablegen durften. Frohes Täschchenschwingen wünscht Dietrich

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #24 vom 15. Apr. 1999 12:07 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Wenn schon die Klamotten mal wieder, in schöner deutscher Manier, reglementiert werden, wie sieht es denn dann eigendlich mit dem Pimpern an sich aus…gibbet da auch schon irgendwelche Vorschriften??? Ich meine, es gaht ja nicht an, das hier jeder es so macht wie er will…wo kämen wir denn da hin?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #25 vom 15. Apr. 1999 12:31 Uhr Frank Moser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Frank Moser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tach zusammen, altbekannt, die Missionarsstellung, die nicht umsonst so heißt. Alle anderen Stellungen sind =Wolllust=Satanszeug=Exkummunizierung (s.a. zügellose Wollust bei Ehepartnern in: Wußten Sie schon auf Startseite TV) Frank Wo käm die r.-k. Kirche hin wenn nicht auch dass reglementiert würde. (Fragt sich bloss, wer sich daran auch gehalten hat)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #26 vom 15. Apr. 1999 13:32 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo an alle, Ich will sagen, daß das ja wohl knüppelhart ist in diesem Raum hier. Warum darf ich denn nicht tragen, was mir Spass macht??? Ich bin der Meinung, das man all das machen sollte, was Spaß macht. Im Laufe der Geschichte hat sich so viel geändert, so daß ein Hübscherich heute alles tragen kann. Meiner Meinung nach ist das voll A, daß hier alles reglementiert wird. Diejenigen, die sich darüber in der Gegenwart noch so aufregen, deren Hübscheriche sind zu bemitleiden. Ihre Ludinnen leben ja immer noch voll in der ganzen Sache wie im MA. Der Hübscherich ist da wohl nur der Depp, und muß seinen Allerwertesten hinhalten. Wußte gar nicht, das es Gruppen gibt, wo etwas in Richtung Protitution so Männerfeindlich behandelt wird. Philipp

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #27 vom 16. Apr. 1999 08:04 Uhr Silvia (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Silvia eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hey mein Hübscher!! Für Dein Gewerbe gibt es eigentlich so einen Leitspruch: ´Halte deinen Arsch hin aber ja die Schnauze´, also fang mir ja nicht mit Kommentaren wie Männerfeindlichkeit oder sowas an, das kannst Du Dir in Deinem Gewerbe gar nicht leisten und Du bekommst bestimmt ßrger mit Deiner Ludin. Sag mal verkaufst Du Deine Dienste nur an Männer oder auch an Frauen??? So rein interessehalber. Wenn Dir die vorgeschriebene Berufskleidung der Gilde zu 1476 nicht passt, dann wähle doch eine Zeit vor der Gilde, dann kannst Du viel freier wählen. Da es diesen Beruf bei den Griechen und Römer auch schon gab sehe ich keine Probleme. Tschüs Aislng

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #28 vom 16. Apr. 1999 09:07 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Das liebe ich so an Euch Kundinnen! Ihr sitzt, bzw. liegt da und gebt irgendwelche Kommandos ("Schnelleeeer!" "Tiieeheheheffferrrrrr!" "Fehehehehessterrrrr!" "Halt die Schnauze, leg Dich hin oder ich sag´s Deiner Ludin!"). Unsereins rackert sich einen für seine Kundin ab, während Madame einfach nur daliegen und hinterher noch dusselige Manöverkritiken abgeben…nur um nicht den vollen Preis zahlen zu müssen…Arrghhhhh! Ich hasse es , hasse es…. ´tschuldigung, das mußte einfach mal gesagt werden….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #29 vom 16. Apr. 1999 10:12 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Also Udo, was das auf passiv auf dem Rücken liegen angeht…… Warum denn auch nicht, Kunden machen das bei Ihren Hübscherinnen sicher auch nicht anders. Schließlich bezahlt man (frau) doch dafür sich ohne sonderliche Anstrengung verwöhnen zu lassen, oder??? (ob das dann unbedingt Spaß macht ist eine andere Frage) Gruß Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #30 vom 16. Apr. 1999 10:20 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

(Au, verdammt…meine Frau!! Dabei sollte sie doch garnicht wissen, womit ich unser Villa in St.Tropez finanziere…schnell, Udo, sag´irgendwas….schwitz…) Hallo Schatz! Es ist nicht so, wie Du denkst…ich kann Dir alles erklären! (Schnell weg hier…)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #31 vom 16. Apr. 1999 11:09 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Werther Herzog von der Ahr, Ihr gedachtet Uns zu ehelichen??? Da werden Wir uns wohl doch bei den ritterlichen Normannen umschauen müssen??? Wir de Morevilles stellen da doch einige Ansprüche an die Anständigkeit unserer Ehekandidaten. Mit wohlmeinenden Grüßen Marie Eleonore de Moreville P.S. Also wirklich Schatz, da hätte aber außer der Villa in St. Tropez auch noch die von mir gewünschte kleine Burg in Tindari drin sein können……tststs

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #32 vom 16. Apr. 1999 12:28 Uhr Frank Moser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Frank Moser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tach Manuela, tja da zeigt sich doch bloß die mangelnde Arbeitsmoral ehemaliger Ritters… so Bauern dagegen… Frank

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #33 vom 16. Apr. 1999 12:31 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hey Frank, Du bist doch wohl nicht etwa "freischaffend" ? Ohne Ludin läuft hier gar nichts!!! Gabriele

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #34 vom 16. Apr. 1999 12:47 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Mahlzeit Frank, wieso, wie sieht das denn bei Bauersleuetn aus??? Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #35 vom 16. Apr. 1999 13:30 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Ah, Madame geben sich jetzt mit dem niederen Volk ab, ja? Na Du komm´mir mal nachhause…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #36 vom 16. Apr. 1999 14:10 Uhr Kai (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Kai eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

In den Orden ist das unkomplizierter, niemand zahlt, nur die brüderliche Liebe ist ausschlaggebend, alles weiter regelt die Rangfolge ("Oh, hallo Meister …") Ein gehorsamer Kai.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #37 vom 16. Apr. 1999 14:28 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

War klar, Kai, war klar….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #38 vom 16. Apr. 1999 16:07 Uhr Frank Moser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Frank Moser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tach was heißt hier freischaffend? Was heißt hier frei? Wer ist das schon als Bauer. Ansonsten ist der Bauer: tüchtig, fleißig, stark, ausdauernd, kinderreich… und immer lecker Rüben und Schwarzbrot, gibt Kraft und Glanz auf´m Schw… Frank und seine 10 Kinder

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #39 vom 16. Apr. 1999 17:19 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Udo, warum sollte ich mich auch nicht mit dem einfachen Volk abgeben??? Du weißt doch, in meinem zweiten Leben bin ich bürgerlich, so Möhren putzen und so, Du weisst schon…… Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #40 vom 16. Apr. 1999 17:23 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Uiuiui Frank, schon 10 Kinder die Du durchfüttern musst??? Und das alles mit Schwarzbrot….da musst Du aber fleissig arbeiten….wieviel Prozent läßt Dir denn Deine Ludin??? Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #41 vom 16. Apr. 1999 18:11 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

So so, "Möhren putzen", ja? Ferkel!!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #42 vom 16. Apr. 1999 18:21 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Also, kann mir mal einer erklären was Möhren putzen mit Ferkelei zu tun hat??? Du willst doch schließlich auch Gemüsesuppe haben, Udo, oder?

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #43 vom 16. Apr. 1999 18:25 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

JA SCHATZ!!!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #44 vom 16. Apr. 1999 18:56 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Jaja, immer dasselbe mit Dir…. Man kann sich mit Dir einfach nicht richtig streiten, ich wusste es doch schon immer, typisch Staufer…… P.S.h.d.a.l.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #45 vom 16. Apr. 1999 19:19 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Dann geh´ ich eben zurück zu meiner Mutter…die hat mich eh´ schon immer vor Dir gewarnt…außerdem kann ´se besser kochen als Du!! Ach ja…und die Blagen kannst´e auch behalten…So!!!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #46 vom 16. Apr. 1999 21:36 Uhr Michael Schmidt  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Michael Schmidt eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

…nun, die Einschätzung manch laufender Auseinandersetzung an dieser Stelle lautet nur: "Wehe wenn sie losgelassen…" Also was spielt es da noch für eine Rolle, ob die Möhren nun geputzt oder ungeputzt sind, sie kommen aus der Erde und……

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #47 vom 17. Apr. 1999 11:46 Uhr Frank Moser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Frank Moser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tach zusammen, wer hat behauptet das ich die 10 Kinder durchfütter? Die sind bei ihren 10 Müttern und Vätern… Aber den Schweinskram mit den Möhren… die sind doch viel zu kurz! Aber wers mag. Frank

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #48 vom 17. Apr. 1999 12:30 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Du kennst wohl nicht die Möhren bei uns hier in der Gegend….so zwischen Solingen und Köln gibt´´s nämlich größere….;-)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #49 vom 17. Apr. 1999 13:39 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Ich hörte mal eine bekannte Köchin sagen: "Es kommt nicht auf die Größe der Rübe an, sondern auf die Technik!". Ich denke sie meinte die Technik der Zubereitung, oder? ;-)) Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #50 vom 17. Apr. 1999 13:50 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Mir wurde mal ins Ohr gesäuselt, die Bewegung mache den Meter… kam jedoch nie ganz hinter den Sinn dieser ßußerung!!!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #51 vom 17. Apr. 1999 18:45 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hey Jungs, wenn Ihr das nicht wisst, wer denn dann? Ich glaube, wenn ich mich jetzt hier über das Thema auslasse bekomme ich ßrger mit meinen Schatz, also lasse ich das lieber… War das vorherrschende Thema hier nicht sowieso Hübscher und nicht Möhren???? Gruß von einer grinsenden Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #52 vom 17. Apr. 1999 21:35 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

aber weshalb assoziiere ich immer Hübscher und Möhren? Irgendwo war da ein zweideutiger Zusammenhang, oder? Die Bewegung macht den Meter…das klingt jedenfalls auch sehr "tiefgründig"

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #53 vom 18. Apr. 1999 00:08 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Nun, es besteht da tatsächlich irgentwie ein gewisser Zusammenhang zwischen Mohrrüben, Hübscher, Bewegung und Größe. Wobei die Art der Bewegung ja wirklich nicht unerheblich ist…..

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #54 vom 18. Apr. 1999 04:24 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Wenn Du es sagst…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #55 vom 18. Apr. 1999 14:06 Uhr Herbert Brehm   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Ja, ja die gelbe Rueben Herbert

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #56 vom 18. Apr. 1999 23:46 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Na ja, ich werde für meine Darstellung wohl Maiskolben nehmen. Die gab´s zwar frühestens ab 1496, aber ich denke mir schon irgendeine Erklärung aus, um die Radikalauthentiker zu überzeugen. *grübel, nochmal grübel, grins, aufschau und nach oben zeig* Ich hab´s! wie wär es mit sowas wie: Die Wickinger waren schon in Amerika, und die hätten das Zeug ja mitbringen können. Dann wurde ich halt 1320 als kleiner Junge von marodierenden heidnischen Wickingern entführt, und zur Arbeit gezwungen. Sie fütterten mich mit diesem Mais, den ich dann bei meiner Flucht 1330 mit nach Sponheim brachte. Dort wurde ich dann Hof-Hübscherer. Meint Ihr, das ist plausibel? grinsgrübelnd, Philipp

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #57 vom 19. Apr. 1999 07:58 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Nun ja, ich weiss ja nicht so recht…grübelgrins….also..ähm….hm….musst Du selber wissen…. Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #58 vom 19. Apr. 1999 09:17 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

…besser noch! Die Wikinger warfen Dich kurz vor der amerikanischen Küste übers Meer. Du klammertest Dich voller Verzweiflung an einen vorbeischwimmenden Maiskolben, welcher Dich sanft auf den Wellen schaukelnd bis an die Nordseeküste trug. Da Du diesem Maiskolben Dein Leben verdankst, hast Du damit begonnen nebenbei dieses leckere, schwimmfähige und für vielerley freudig "Handwerk" verwendbare Gemüse zu züchten… Voilá! Wenn das nicht eine ECHT plausible Hintergrundstory ist… Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #59 vom 19. Apr. 1999 09:18 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

…ßHEM! Ich meinte natürlich, sie warfen Dich über BORD, INS Meer…nicht übers Meer, hehe…naja…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #60 vom 19. Apr. 1999 10:20 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

..tjaja, so ´n Wodka am frühen Morgen kann schon fatal sein….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #61 vom 19. Apr. 1999 13:19 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Naja, übers Meer wäre ja auch nicht schlecht…..der erste Flug der Geschichte…grins….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #62 vom 20. Apr. 1999 14:28 Uhr Gabriele Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Gabriele Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

He, moment mal, immer langsam!! Da spielt man mal ein paar Tage lang nicht mit und schon versuchen sie einem das Geschäft mit Gemüse zu verderben! Unverschämtheit, das!!! Das laß ich mir nicht bieten! Ich gehe zur Ludinnen-Gewerkschaft äh Gilde. Da könnt ihr aber was erleben!! Gabriele (zum Henker mit den Vegetariern!)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #63 vom 20. Apr. 1999 16:56 Uhr Gerhard Quanz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

Mal kurz was zum Mais: Auch wenn´s jetzt a. wird und ich euch den Spaß verderbe, dürften meine Landsleute wohl kaum Mais mitgebracht haben, denn den gab es m.W. in Neufundland nicht. Andererseits: ob mein Vetter, Sven der Bekloppte, nicht doch mal in Mexico gewesen sein sollte??? Dem trau ich jedenfalls zu, daß er über den Rand der Erdenscheibe hinaus segelt, ohne das überhaupt zu merken, kein Wunder auch, denn sein Steuermann heißt Hödur Blindfisch. Wie dem auch sei, mir hat Sven bis jetzt noch keinen Mais mitgebracht, dafür aber einen Humpfsack. Wir rätseln jedoch bis dato immer noch, was das sein soll. Nun ja, bewegen tut sich der Sack nicht mehr, seit Olav Svensson mit seiner Axt draufgehauen hat, aber niemand von uns hat sich so recht getraut, den Sack aufzubinden, nachdem eine seltsame stinkende grüne Flüssigkeit heraustropfte, die Olav den linken Schuh verätzt hat … Olm

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #64 vom 20. Apr. 1999 23:16 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Dochdochdoch, die Wickinger haben ganz ganz bestimmt ganz Amerika besucht. Die Azteken haben doch hellhäutige Götter mit Bärten angebetet. Das ist DER BEWEIS. Die Wickinger waren da! Und überhaupt, beweise mir erst einmal, daß die Wickinger NICHT Mais aus Amerika mitgebracht haben! Rabääää! Ihr wollt mir doch nur die schöne tolle Rolle als Hübscherich vermiesen! *Schnüff, Heul* Philipp. aka Heidengerius of Goodsmithville (geiler Name, ne?)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #65 vom 21. Apr. 1999 22:36 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Ui, mir scheint auf dieser Seite sind jetzt alle eingeschlafen….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #66 vom 21. Apr. 1999 22:39 Uhr Udo Brühe   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

….hmm, wassissn?…gäääähn!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #67 vom 22. Apr. 1999 13:44 Uhr Oliver Borgwardt  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Oliver Borgwardt eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Tach Philipp (duhu Hübsha!) Wenn deine Vorfahren schon Mais mitgebracht haben, warum zum Donner hast du ihnen dann nicht gesagt, daß sie auch gleich ein paar Kartoffeln mitausrupfen sollen? Also zwei Kartoffen in Kombination mit ´nem Maiskolben sieht bestimmt recht… äh… interessant aus! Und einen Truthahn hätten sie auch noch verschleppen können, wenn die schon dabei sind, dem rupft mann einfach die Federn aus dem Hintern und schon hat mann einen niedlichen Fächer, für Lager&Feld! Nur so´ne Idee Ares

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #68 vom 22. Apr. 1999 15:51 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

hallo leute! wer spendiert mir einen trockenen slip????? habe meinen eben beim lesen vor lachen vollgestrullert!!!!!! besonders die "kundenwünsche" aus beitrag nr. 20 waren klasse! -japs- ….luft pffffff-----prust, äh, sorry schüssel! simone

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #69 vom 22. Apr. 1999 17:38 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Na klar Simone…..welche Farbe hätteste denn gerne??? Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #70 vom 23. Apr. 1999 09:58 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

hallo manu! das ist mir eigentlich wurscht, hauptsache WAS TROCKENES! aber wenn ich die wahl habe, dann hätt´ich gern einen schinkenbeutel in altrosa und grösse 46!!!! gruss simone

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #71 vom 23. Apr. 1999 13:59 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

ßh, sorry Simone…aber Du meintest nicht zufällig 36, oder??? Altrosa habe ich leider auch nicht…aber…für Dich gehe ich natürlich jetzt direkt mal in die Stadt und hole 2 (36 und 46). Kommen gleich per Fahradkurier….ääh…Boten rüber…. Kannste gerne behalten…grins… Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #72 vom 23. Apr. 1999 14:39 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Naja, Ares wegen der zwei Kartoffeln und dem Maiskolben ich sehe dann schon wieder den echauffierten Hübscher in der Küche herumgakeln und laut näselnd schreien: "Der Gemüseeintopf ist heute mal wieder voll für´n Arsch!" Bezüglich des Maiskolbens bliebe noch der Tip, darauf zu achten das keine einzelnen Körner "abhanden" kommen. So ein richtig warmer Hübscher könnte plötzlich anfangen, unruhig auf seinem Stühlchen hin und her zu wackeln, wenn das Corn plötzlich anfängt zu poppen ;-))

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #73 vom 26. Apr. 1999 08:06 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH! HILFE! MANU! es ist schon wieder passiert!!! bring gleich ´n 3er pack mit! (wenn dann Grösse 40…. ich dachte nur, die vorstellung von rosa schinkenbeuteln in grösse 46 kühlt die jungs mal ab..) STRULL! HARHAR! JUUUUUUUUUCHTZ! KLECKER! der eintrag vor meinem….. dshalb heisst das auch pop(p)-korn…. hähähähHßHßHßHßßßßßßßßßßß PULLER, PIESEL, JAUCHTZ, HAR….japs ..luft….

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #74 vom 26. Apr. 1999 11:12 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

hallo andreas! bezüglich des maiskolbens: gefährlich, gefährlich! da wird jedes fürzchen zu einem schrotflintengeschoss…. gruss simone

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #75 vom 26. Apr. 1999 15:14 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Die Kartoffel erinnert mich an "Der Seewolf". Ich finde, die Szene, wie er die rohe Kartoffel mit der bloßen Hand zerdrückt, ist noch steigerungsfähig: Seewolf in Hocke, leicht nach vorne gebeugt, Ellenbogen stützen sich auf Oberschenkel, hochrotes Gesicht, zusammengekniffene Augen: "Hnnnnng!" Strahlt das nicht Stärke und Männlichkeit aus? Damit ließe sich die Dramatik des Films erheblich steigern! Das könnte man sich mal für den zweiten Teil vormerken. Starkenburg

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #76 vom 26. Apr. 1999 15:15 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

ßbrigens habe ich mir überlegt, ich werde einen eigenen Stand auf dem Markt eröffnen: "Hübscherich Volker´s authentische Sadomaso Dildos - ganze Pepperoni, Zuckerrüben, Bischofsmützen etc… Außerdem im Angebot: Kettenpräser, Sambal-Olek Gleitchreme und jede Woche das neue "Happy Dies Domine" Hübscherich Volker

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #77 vom 27. Apr. 1999 08:19 Uhr Manu (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Manu eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hi Simone, ok, ich besorge einen Dreierpack Größe 40…… Soll ich Dir direkt einen Schnellwaschdienst anbieten??? Hey Philipp/Volker, Sadomaso mit Pepperoni….könnte ja ein ganz neuer Geschäftszweig werden….. Gruß Manu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #78 vom 27. Apr. 1999 10:13 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

jaul, schrei, brüüüüüüüüüülllll! ich habe heute einen rock an, da kann ich gleich direkt, so, ohne, das mit den schlüpfern hat sich erledigt dann!!!! hallo volker! vergiss nicht, die pepperonis leicht anzuritzen….. hm….. -auch gutes gulasch muss 2x brennen!!! - gruss simone

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #79 vom 27. Apr. 1999 15:29 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hey Phillip! Die Idee ist klasse! Und während vorne die rohe Kartoffel (…und sie war DOCH gekocht) mit der Hand zerquetscht wird, schießt er hinten mit "verlorenen" (popp-)corns den Namen SEEWOLF in die Schiffsplanken… Ich bin für eine sofortige Neuverfilmung! Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #80 vom 27. Apr. 1999 17:34 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Ich dachte eigentlich, die Kartoffel wird zwar zerquetscht, nicht aber mit der Hand… Hnnnnnng … P.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #81 vom 27. Apr. 1999 17:40 Uhr Kai (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Kai eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Na super, `n schwuchteliger Seewolf, der mit fisteliger Stimme Befehle flüstert, tänzelnd über die Planken hüpft, den blanken Po über die Reeling hält und mit einer tödlich-analen Popkornsalve Robben erlegt, da wird der Harmsdorff im Grab zum Ventilator!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #82 vom 28. Apr. 1999 08:11 Uhr Simone Kornfeld   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht

hallo hübscherich volker! wenn du doch so kräftige schliessmuskeln hast, dann könntest du ja auch köttel zu diamanten pressen, dann hättest du keine geldsorgen mehr…. dann könntest du auch bei der seewolf-neuverfilmung die regie übernehmen, weil sich bestimmt keine sponsoren finden! gruss von simone

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #83 vom 30. Apr. 1999 08:55 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

ßhm, bevor hier alles einschläft…Phillip, stell doch bitte mal ein "aussagekräftiges Ganzkörperfoto" von Dir als Hübschelchen in der Wappenrolle zur Verfügung! *spannung* ;-)) Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #84 vom 30. Apr. 1999 10:28 Uhr Philipp Klostermann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Philipp Klostermann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

Hallo Andreas, ist gerade geschehen. Wappenrolle/MA-Name:Hübscherich Volker

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #85 vom 30. Apr. 1999 10:38 Uhr Andreas Thiel  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andreas Thiel eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht

*prust* …die Gewandung ist allemal authentisch! Ich freue mich schon jetzt darauf, Dich bei nächster Gelgenheit in der Rolle des Hübscherich Volker auf Märkten bewundern zu dürfen! Auch die elegante Körperhaltung wirkt einfach wahnsinnig erotisch. Wenn da mal nicht alles Weibsvolk und entsprechend gelagerte Rittersleut´ völlig über Bord gehen! ;-)) Gruß Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne