Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Truhen und Möbel 15.jh.

Einträge 1 bis 5 (von insgesamt 5 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 19. Dez. 2008 22:31 Uhr Sven Kielmann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sven Kielmann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Anbieter

Hallo
Ich suche Anbieter für Truhen und Möbel des 15.Jahrhundert.
Bekannt sind mir zur Zeit Matuls und Medievel design.
Wer noch gute Seiten kennt einfach mal mailen.
Grüße Sven

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 19. Dez. 2008 22:50 Uhr Andrej Pfeiffer-Perkuhn  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andrej Pfeiffer-Perkuhn eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Anbieter

Die vemutlich beste Quelle die ich kenne dürfte Kim Wich-Glasen (www.mittelalter-moebel.de) sein. Ich habe einiges von ihm und war immer ausgesprochen zufrieden.
Ebenfalls nett sehen de Möbel von Jens Perleberg (www.jens-perleberg.de) aus, wobei der eher im Frühmittelalter daheim ist, aber mit der passenden Vorlage sicher auch gescheite Sachen fürs 15. jahrhundert hinbekommt.
Schließlich kann man über Villicus (www.villicus.de) Möbel beziehen. Die haben zwar nicht viel auf ihrer Seite, aber eine Anfrage lohnt immer.
Schöne Grüße
Andrej

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 20. Dez. 2008 18:33 Uhr Thomas Koch  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Koch eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Kim Wich-Gasen

Wobei so wie es aussieht, Kim Wich-Glasen im Moment keine Aufträge annimmt.Oder hat er schlicht und ergreifend vergessen den Spruch auf seiner Seite weg zu nehmen?Denn das steht schon ne ganze Zeit auf seiner Seite:
Aufgrund der momentanen Auftragslage, kann ich bis auf weiteres keine neuen Aufträge annehmen.
Gruß Thom

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 21. Dez. 2008 10:12 Uhr Andrej Pfeiffer-Perkuhn  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Andrej Pfeiffer-Perkuhn eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Geduld

Da der Mann noch einen Job nebenbei hat, kommt es wohl immer wieder zu Phasen in denen er keine Aufträge annimt, aber bislang habe ich immer eine relaistische Aussage bekommen wann er wieder was macht.
Schöne Grüße
Andrej

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #5 vom 21. Dez. 2008 13:05 Uhr Thomas Koch  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Koch eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Danke Andrej !

Ah Ok.Also einfach mal mit dem Mann Kontakt aufnehmen.
Gruß Thom

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne