Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Urlaub auf einer Burg

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 23. Aug. 2006 17:41 Uhr Eva Maria Ischen  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Eva Maria Ischen eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Urlaub auf einer Burg

Nachdem wir 2004 auf der Burg Satzvey 2 Wochen Ferien gemacht haben, haben wir dieses Jahr wieder nach einer Burg, wo wir sowas dürfen, Ausschau gehalten.
Wir landeten auf der Eyneburg unweit Aachen.
Es war wieder eine herrliche Zeit.
Dagmar, die sowas noch nicht erlebt hatte, meinte, dass sie nie Langeweile hatte und sich besser erholt hat, als woanders.
Wir fuhren auch noch in der heißesten Zeit. Hier haben wir verstanden, warum die Südländer eine Siesta einlegen. Im Wald und für die Kinder am Bach war es aber immer erträglich.
Die Beginengemeinschaft Dominae de Colonia und die Lecti de Colonia möchten sich auch auf diesem Wege herzlichst beim Burgmanagement bedanken. Sie räumten uns wirklich alle Steine aus dem Weg, hatten immer ein offenes Ohr, egal wie dumm die Frage war. Und haben sich redlich bemüht uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Auch unsere Kinder (insgesamt 5) hatten nie Langeweile. Keiner kam auf die Idee nach einem elektrischen Spielzeug zu fragen, und dass obwohl wir immerhin fast 3 Wochen kein Elektrisch hatten.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Erntedankfest im September. Da sind wir garantiert alle wieder auf der Burg.
Begine Eva

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne