Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Wikinger Waffen und Rüstung

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 09. Apr. 2009 17:00 Uhr Mike Mody  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Mike Mody eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Wikinger

Hallo!
ich habe gerade mit dem Schwertkampf angefangen und ich wollte gerne einen Wikinger im 9. Jhdt. darstellen. Nur leider habe ich keine ahnung welche Kleidung, Rüstung und Waffen die Wikinger damals getragen haben. Das einzigste was ich habe ist ein Wikingerschwert.
Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)
Mfg Mike

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 09. Apr. 2009 19:19 Uhr Andreas Pilz   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht .

Da beim Hobby die Recherche eigentlich das A und O ist, würde ich dir empfehlen, mal das Forum zu durchsuchen, da sind genau diese Fragen schon besprochen worden

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 09. Apr. 2009 19:26 Uhr Mike Mody  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Mike Mody eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht .

Ok, ich durchsuch gleich mal alles :) Danke

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne