Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Änderung des Bannersystems (2238)

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 29. Jun. 2011 08:22 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Werbeflächen ab 5 Euro pro Monat

Einige werdens schon bemerkt haben, an der Werbefläche rechts oben hat sich was getan. Dort blenden wir neben der bereits bekannten Werbung nun auch Werbung von Google sowie Veranstaltungshinweise ein.
Wie ihr wisst, finanziert sich Tempus-vivit über die Bannerwerbung. Bei den Google-Anzeigen bekommen wir beispielsweise pro Klick auf eine Anzeige einen kleinen Betrag, bei der Amazon-Anzeige wenn danach etwas bei Amazon gekauft wird. Bitte helft uns und blockiert die Werbebanner nicht. Wir im Gegenzug versprechen, keine anzügliche Werbung (z.B. Porno/Glücksspiel) anzuzeigen und Werbung, die thematisch zu Tempus-vivit! passt, ander Werbung vorzuziehen.
Im Rahmen dessen haben wir auch ein wenig an den Preisen für die Werbefläche gedreht. So bieten wir jetzt die Schaltung einer individuellen, nicht über Google gesteuerten Werbefläche ab 5 Euro im Monat an. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an stab@tempus-vivit.net schreiben.
Gruß
Grypho

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne