Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Alltag auf der Burg - Living History Wochenende auf Burg Hohenecken

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 03. Aug. 2014 19:49 Uhr Christian (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Christian eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Danke

Bin wohlbehalten wieder daheim. Erst jetzt legt sich meine Anspannung, ob alles klappt. Bei der super Burgbesatzung bestand aber eigentlich von Anfang an kein Grund zur Sorge.
Alles was ich mitbekommen habe war durchweg positives Feedback der Besucher und auch die Verantwortlichen des Fördervereins sind höchst zufrieden.
Danke auch an diese!
Jetzt geh ich duschen und schreib bei Gelegenheit mehr.

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne