Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) bauplan für saufeder?

Einträge 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Eintrag #1 vom 03. Jan. 2005 12:38 Uhr Lukas Beisswenger  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Lukas Beisswenger eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht bauplan für saufeder

seid gegrüßt!
ich bin gerade dabei eine saufeder zu bauen hab aber keine ahnung über die genaue form und größe
hat jemand von euch schon mal so ein ding gebaut
und hat ne anleitung dafür?
sirlukas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 04. Jan. 2005 16:45 Uhr Ulrich Jakubec  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Ulrich Jakubec eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht bauplan für saufeder?

gebaut hab ich so was noch nicht aber mein großonkel hatte so ein ding das was ca 2.5-2,8m lang hatte eine ca 25cm lange lanzettenförmige spitze auf der einen und einen 10 cm langen dorn auf der anderen seite ! das ganze war auf einem 3-4cm dicken eschenschaft montiert (mit tüllen)
ich hoffe das dir das weiterhilft!!!
es lebe die vergangenheit

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 05. Jan. 2005 17:20 Uhr Frank D.   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht bauplan für saufeder?

Zu welchem Zweck und für welche Zeit passend?
Frank

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 13. Jan. 2005 19:10 Uhr Lukas Beisswenger  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Lukas Beisswenger eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht bauplan für saufeder?

ich dachte da so an das 13. jahrhundert
wobei sich diese jagtwaffe bis heute nicht sonderlich verändert hat.
der zweck: bin kein jäger (noch nicht) aber ich wollte mir mal so ein teil bauen weil mich es einfach interessiert
sirlukas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne