Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Brunos Sachsenkriege - Anklageschrift gegen Kaiser Heinrich IV.

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 23. Sep. 2014 19:55 Uhr Jana (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jana eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht wie ist die Schrift zu bewerten? Ob alles stimmt?

hallo schon wieder,
mir brennt noch etwas wichtiges auf den Nägeln im Zusammenhang mit Kaiser Heinrich IV. - Bruno beschreibt darin die Mißhandlung durch ihn an seiner Schwester Adelheid II., die auch Äbtissin in Quedlinburg war und auf die in meinem vorherigen Post erwähnte Beatrix folgte. Die sollen ja lt. Wikipedia mehrere Quellen bestätigen. Ich bin jetzt etwas erschüttert. Muss man das wirklich glauben? Vielen Dank schon mal im voraus - Gertrude

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne