Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Englischer Söldner Zeit der Rosenkriege

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 04. Jan. 2017 14:13 Uhr Mike (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Mike eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gewandung für einen englischen Söldner der Rosenkriege

Moin moin,
Wie der Titel schon sagt würde ich gern einen englischen Söldner aus der Zeit der Rosenkriege (1455-1485) darstellen.
Die Darstellung ist als einfacher Mann in Nordengland angesiedelt um die Region York herum.
Ich bräuchte derzeit Hilfe für die Gewandung,zum einen wären Informationen über die Schnittmuster wichtig und welche Farben waren bei der gemeinen Bevölkerung in Gebrauch oder Mode, ausserdem wäre es noch interessant zu wissen ob bestimmte Webarten in dieser Zeit und Region besonders oft oder selten verwendet wurden.
Zudem wäre da noch die Frage wie das Schuhwerk aussehen sollte.
Ich danke schon mal für jede Hilfe.
Gruß
Mike

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne