Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) gesucht - gefunden auf der Burg Herzberg 2003

Einträge 1 bis 6 (von insgesamt 6 Einträgen)
Eintrag #1 vom 13. Jul. 2003 12:41 Uhr Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen)  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Robin (Werner) Guha Thakurta (Schelm von Bergen) eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Ich vermisse.....

…. 2 Waffenröcke der Wachen auf Burg Herzberg !
Ich hoffe also, dass Sie jemand von Euch in seiner Truhe/Tasche gefunden hat und mir dies mitteilt und sie zurück gibt! Ihr könnt sie ja gerne auch waschen… ;-)
Ansonsten wurden mir (erst in Berlin) ein paar Unterlagen abgegeben, die jemand am Belagerungsturm hatte liegen lassen. Wer dies beschreiben kann, bekommt sie von mir zurück !
Desweieteren sind auch noch dieverse Fundsachen in der Marktvogtei abgegeben und deponiert worden. Dahingehend meldet Ihr Euch bitte beim hessischen Ritterbund (wwwheribu.de)
Gott zum Gruss
Werner Schelm von Bergen (Robin)
Carpe Diem

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 13. Jul. 2003 18:06 Uhr Alexandra Scott  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Alexandra Scott eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht e-mail Adresse

Hallo,
bei Fundsachen am besten Bruno oder Thomas mailen:
GvS [at] heribu [dot] de
HvE [at] heribu [dot] de
Giselle von Schlitz, (Mechthild von Romrod, Burgherrin, Mitglied des HeRiBu und Alex)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 20. Jul. 2003 00:09 Uhr Svenja Johannsen   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht hilfe, ich suche mein glasperlenarmband

hallo
ich hab am samstag abend meine glasperlenkette verloren. sie hat grüne und blaue perlen und in der mitte ist eine weiße perle mit roten schlangenlinien darauf.
wäre sehr nett, wenn sich der ehrliche finder bei mir melden würde!!! würde auch finderlohn zahlen!!!
liebe grüße svenja

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #4 vom 17. Aug. 2003 13:20 Uhr Monika Weber   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Diebe auf Herzberg

Mir wurden auf dem Herzberg in der Nacht von Freitag auf Samstag zwei geschmiedete, identische Eisenpfannen gestohlen.
Die Pfannen haben einen Durchmesser von ca. 32 cm, die Griffe sind erst nach außen, dann wieder nach innen zur Pfanne hin gebogen.
Falls euch irgendwo solch Pfannen auffallen sollten, meldet euch bitte bei mir.
Vielen Dank!
Hjördis
P.S.: e-mail odroerir [at] t [dash] online [dot] de
Hjoerdis_von_Odroerir

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #5 vom 17. Aug. 2003 20:44 Uhr Hilmar Becker  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Hilmar Becker eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Mal so nebenbei...

Hallo Monika
Die Beschreibung könnte auf viele Pfannen passen, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Wenn du jetzt wirklich jeden Hinweis nachgehen willst, den du auf deinen Aufruf bekommst, dann viel Spaß.
Weiterhin finde ich es persönlich etwas unpassen, eine solche Sache mit einer fetten Schlagzeile "Diebstahl in der Szene" einen eigenen Thread zu widmen.
Ich denke, das bauscht die Sache doch zu sehr auf.
Und gut wäre es gewesen, wenn du deine Suche vielleicht etwas eher begonnen hättest. Herzberg ist mehrere Wochen her.
Gruß
Hilmar

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #6 vom 24. Aug. 2003 03:43 Uhr Monika Weber   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Ging nicht eher!

Ich hätte meinen Eintrag eher gemacht, haääte ich nicht 2 Tage nach herzberg für mehrere Wochen ins Krankenhaus gemusst.
Wievielen Hinweisen ich nachgehe, ist mein Problem, aber es ist nett von dir , Hilmar, dass du dir darüber Sorgen machst.
Und das Pfannen halt wie pfannen aussehen liegt in der natur der Pfanne begründet.
Und warum kein eigener Thread? Wo denn dann?
Es ist nun mal, wie es ist. Es war ein Diebstahl innerhalb der Szene und ich denke nicht daran, das schönzureden. Ich glaube nicht, dass sich jemand die Pfannen nur ausgeborgt hat.
Hjoerdis_von_Odroerir

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne