Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Haarnadeln aus Bronze La Tène A?

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 15. Jul. 2010 15:55 Uhr Jasmin (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jasmin eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Haarnadeln aus Bronze La Tène A?

Hallo,
kann mir jemand sagen, woher ich Repliken von Haarnadeln aus Bronze beziehen kann?
Ich habe jetzt auch leider keine Abbildung parat. Zeitraum ist ca. 450 v. Chr.
(Ich weiß, dass es welche aus der späten Hallstattzeit gibt, ich kenn mich allerdings noch nicht sooo gut aus. Also bitte nicht sofort hauen. ;) )
lg
Jasmin

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne