Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Mehr Ordnung im Posteingang (2295)

Einträge 1 bis 9 (von insgesamt 9 Einträgen)
Eintrag #1 vom 09. Sep. 2011 14:23 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Aufklappbare Nachrichten

Damit der Posteingang etwas übersichtlicher wird, habe ich die Ansicht ein wenig geändert.
Es werden vorerst nur noch Absender, Betreff sowie Datum gemeinsam in einer Zeile angezeigt. Ungelesene Nachrichten sind durch fettgedruckten Text erkenntlich.
Beim Klick auf die Nachricht (egal wo) wird der Rest der Nachricht angezeigt und die Nachricht als gelesen markiert.
Gruß
Grypho

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 11. Sep. 2011 16:34 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gesendete Nachrichten

Mahlzeit,
wäre es vllt. auch möglich, die gesendeten Nachrichten zu speichern, damit man den Quatsch, den man jemandem geschickt hat, auch noch mal nachlesen kann?
Mir ist schon klar, daß Speicherplatz kostet, aber Anhänge o.dgl. müssten ja nicht gespeichert werden.
Bis dann,
C.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 03. Okt. 2011 14:29 Uhr Markus Siefert  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Markus Siefert eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Wo wir es grad vom Posteingang ham..

..bei mir werden 12 Nachrichten angezeigt, von denen ich berdauerlicherweise nur 9 abrufen/lesen kann. Keine Ahnung, woran es liegt.
Grüßle, Markus

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #4 vom 03. Okt. 2011 17:35 Uhr Thomas Schlosser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Schlosser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Post ohne text

Hi,
bei mir ist es ein ähnliches Problem. Ich habe seit 2Tagen 2Posteingänge die mit angezeigt werden. Ich sehe aber gar kein text! Null, nix, njente, nada!??!?
grüße
Thomas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #5 vom 04. Okt. 2011 07:27 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bug behoben

Moinsen!
Wir hatten einen Bug, der nicht eingeloggten Benutzern ermöglichte, Nachrichten aus dem Markt zu verschicken. Diese Möglichkeit hat natürlich direkt ein Spam-Bot gefunden und fleißig Nachrichten verschickt.
Die Nachrichten wurden später im Posteingang nicht angezeigt, da ihnen eine Relation zu dem sendenden Benutzer fehlte. Lediglich bei der Anzahl der Nachrichten wurden die Spam-Nachrichten berücksichtigt.
Der Bug ist seit gestern abend behoben und die Spam-Nachrichten habe ich nun auch entfernt.
Gruß
Grypho

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #6 vom 04. Okt. 2011 09:33 Uhr Markus Siefert  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Markus Siefert eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Vielen Dank!

Grüßle, Markus

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #7 vom 04. Okt. 2011 15:10 Uhr Thomas Schlosser  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Schlosser eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Dito

Danke, super!!
Grüße
Thomas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #8 vom 26. Okt. 2011 12:34 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Postausgang

Auf vielfachen Wunsch habe ich gestern Abend einen Postausgang eingebaut. Nach einem Klick auf “Post” oben im Menü bekommt man nun sowohl eingegangene Nachrichten als auch abgeschickte Nachrichten zu sehen.
Wird auf eine Nachricht von dem Kommunikationspartner geantwortet, wird diese automatisch in den Gesprächsfaden einsortiert. Man hat somit nicht mehr nur Nachrichten, sondern richtige Konversationen in der Postbox.
Gruß
Carsten
PS: Das mit den Konversationen klappt erst bei neu eingehenden Nachrichten. Bisherige Konversationen werden nicht automatisch zusammengefasst.

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
  
Eintrag #9 vom 01. Apr. 2012 14:00 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Mail-Benachrichtigung (2349)

Ab sofort wird bei der Mailbenachrichtigung bei neuen Nachrichten sowohl Betreff als auch Nachrichteninhalt übermittelt.
Gruß
Carsten

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne