Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Militärischer und Hospitalischer Orden des Heiligen Lazarus von Jerusalem

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 03. Dez. 2015 17:03 Uhr Franz-Josef (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Franz-Josef eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Gewandung

Laudetur Jesus Christus
Seit einem Jahr suche ich alles was ich an info
über die Gewandung des Lazarus Ordens bekommen kann.
Vieleicht kann mir hier noch jemand etwas neues vermitteln.
Schwartz,Weiß,Braun,welche Farbe ist für das Obergewand,Waffenrock richtig?
Welche farbe hatte der Habit?
Wie waren die Schuhe?
Gab es noch Wadewickel?
Die ergebnise meiner Nachforschung behalte ich erst mal für mich, um nimanden zu beeinflussen.
Vieleicht findet sich hier ja der ein oder andere Mit Bruder.
Atavis et armis

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 04. Dez. 2015 12:40 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Tach

So nicht ganz unwichtig wäre das angepeilte Zeitfenster. Ansonsten solltest Du vlt. mal die Suchfunktion probieren.

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne