Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Neue Funktion: Mehr Farbe im Markt (2278)

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)


Die Diskussion in diesem Thread wurde von den Moderatoren für beendet erklärt, da das Thema bereits erschöpfend diskutiert wurde oder die Diskussion aus dem Rahmen gelaufen ist.

Eintrag #1 vom 28. Aug. 2011 19:14 Uhr Carsten (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Carsten eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Textformatierung in Kleinanzeigen

Auf vielfachen Wunsch habe ich nun auch im Markt die Textformatierung freigeschaltet. So gehen jetzt

  • Fetter Text

  • Kursiver Text

  • Unterstrichener Text

  • Druckschrift

  • Und vieles mehr. Oben neben den Buttons befindet sich ein Link zur Syntax-Hilfe.

Achso….wers nicht mag, kann natürlich so weiterschreiben wie bisher.
Gruß
Grypho

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne