Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Neue Gruppe in Hessen

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #2 vom 24. Jan. 2015 15:37 Uhr Dennis Thierling  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Dennis Thierling eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Neugründung

Hallo Leute,
ich spiele mit dem
Gedanken eine neue Mittelaltergruppe
auf die Beine zu stellen. Wollte daher
vorab sehen wie groß das Interresse dafür
ist. Interressenten sollten aus der Gegend
zwischen Friedberg und Gießen stammen,da ich
selber aus Butzbach komme und wenn möglich Erfahrung
vorallem in der regionalen Marktszene haben.Da ich nicht ständig im Forum unterwegs bin bitte ich bei Fragen und vorallem Interresse mir ne Mail mit dem Betreff “neue Gruppe in Hessen” an “Darknessfan@hotmail.de” zu schicken.
Danke und vorallem viel Spaß hier im Forum!

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #3 vom 02. Feb. 2015 16:12 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Markt

Ich glaub das wäre im Markt besser aufgehoben.
Ansonsten rate ich Dir mal vorher zu definieren - bzw. Dir selber zu überlegen- was es überhaupt werden soll; du sprichst von primärer Erfahrung in regionaler Marktszene (die kaum was mit Mittelalter zu tun hat) und von “Mittelalter”…nu, das war halt etwas länger.
Also wo soll es denn überhaupt hingehen…

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne