Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) REGENSBURG -Suche Freunde des mittelalterlichen Reenactments um 1200-1300

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 11. Sep. 2011 12:16 Uhr Dr.Dr.Valentin S. (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Dr.Dr.Valentin S. eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht authentische MA Gruppe im Raum Regensburg gesucht

Hallo,
ich suche MA-Freunde, authentisches MA Reenactment auch mit Kampf um 1200-1300 betreiben.
Kennt ihr jemanden?
Mache seit 10 Jahren Reenactment, versuche alles sehr authentisch zu gestalten, besitze eine komplette Ausrüstung für einen Bogenschützen/Armbrustschützen, einen Fußsoldaten und einen Adligen um 1250, mit Zelt und kompletter Innenausstattung.
Habe die Klinik gewechselt und bin ab dem 1.10 in Regensburg als Arzt angestellt.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Gruß
Valentinus von Schäffer

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne