Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Rückseite / Innenseite der Schleswiger Gürteltasche

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 13. Dez. 2013 17:11 Uhr Jürgen Trautmann  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Jürgen Trautmann eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Rückseite / Innenseite der Schleswiger Gürteltasche

Weiß jemand, ob es Veröffenlichungen / Bilder / sonstige Aussagen über eventuelle Fleischnähte auf der Rückseite der Schleswiger Tasche gibt? Mein Problem ist, daß ich mir eine Gürteltasche ohne Verschluß - sei es wie bei der Weißenseer Tasche, sei es wie bei den SMA-Taschen mit Bändchen am Eingriffsschlitz - schlecht vorstellen kann und die Mangoldsteiner Tasche nachbauen will. Sowohl Schleswig als auch Mangoldstein sind frühe runde Gürteltaschen mit umlaufender Naht, von Mangoldstein ist aber noch nichts zur Innenseite bekannt. Daher meine Hoffnung, eventuell über Analogieschluß etwas die Möglichkeiten einzugrenzen.
Danke für die Hilfe
Jürgen Trautmann

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne