Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Lederverarbeitung für Anfänger

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 17. Sep. 2004 10:07 Uhr Ulf Torunski   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Lederverarbeitung für Anfänger

Moin
Ich möchte anfangen mit der Lederverarbeitung (Beutel, Messerscheiden etc.) habe aber keine Ahnung, wie man RICHTIG näht.
Hat jemand ein paar Tips für Quellen ?
Dank im voraus
Ulf

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Avatar
Eintrag #2 vom 17. Sep. 2004 10:49 Uhr Jens (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Jens eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Verarbeitung

Moin,
Ja- wie meinst Du das nun genau; generell, ohne Zeitfenster, quasi für Auftragsarbeiten? Nur für Dich, für eine bestimmte Zeit und Region?
Generelle Tipps findest Du bei wwwlederhaus.de
Gruss, Jens

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne