Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Suche Hobbyredakteure für monatliches Journal

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 26. Dez. 2005 05:06 Uhr Dominik Lange  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Dominik Lange eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Suche Hobbyredakteure für monatliches Journal

Hallo ihr lieben,
Ich bin Azubi im ersten Ausbildungsjahr und habe ein eigens Forum rund um das Thema Schmuck ins leben gerufen. Wir haben für Anfang des kommenden Jahres eine Art monatliches Schmuck Journal geplant und suchen noch ein paar Hobbyredakteure die in regelmäßigen abständen kleine Beiträge zu den unterschiedlichsten Themengebieten rund um Schmuck und Co erstellen möchten.
Viele können sehr gut schreiben, andere sehen Ihre Welt mehr mit den Augen der Kamera und wieder andere sind immer Top to Date was die Fragen der Fashion und Lifestyle Welt angehen. Wäre es nicht toll diese Talente zu bündeln und jeden Monat von den unterschiedlichsten Orten das etwas “andere Schmuck Journal” ins leben zu rufen!?! ßber die Themengebiete die man macht oder Fotos kann man sich ja wenn jemand von euch Lust hat unterhalten. Es gibt so viel Stoff den man hier benutzen kann und ich bin für jeden Vorschlag offen.. Haben mal so ein paar Gedanken versucht in Worte zu fassen, nicht lachen war jetzt auf die schnelle:
Sternzeichen und ihre Bedeutung - indianische, chinesische, nordische usw. -, Esoterik z.B. die Bedeutung von Steinen usw., Schmuckausstellungen, Kollektion, Sonderausstellung, Reise durch die Zeit (Mode und Schmuck) evt. im vergleich –> Schmuck und Styling im Sommer 2006, Reinigung Tipps aus Omas Zeiten (z.B. für Perlen / Bernstein), Schmuck selber gemacht, Liebling Schmuckstück als Bild (die Liebes- Geschichte die dahinter steht), bis hin zur Satire, Ironie und Witz - wenn es zum Thema Schmuck passt -. Es können aber auch Erfahrungen beim Schmuckkauf z.B. bei Ebay sein (Tipps, Warnungen usw.) oder aber die Typ / Farbberatung –> Kosmetik & Schmuck.
JEDER aber wirklich, wirklich jeder… kann - wie die Beispielthemen zeigen - wenn er möchte hier mitwirken.
Wie schon gesagt war es erst mal nur eine Idee einmal peo Monat etwas einzustellen. Wobei es auch gerne mehrmals im Monat oder aber jeden zweiten / dritten Monat, wie jeder eben Zeit und Lust hat. Es sollte nur eine gewisse Regelmäßigkeit drin sein. Wenn es nicht klappen sollte war es den Versuch auf jeden fall wert. Mir fällt es auch nicht immer so leicht das alles unter einen Hut zu bringen aber auf der anderen Seite macht es mir jede menge spaß.
Fragen, Anregungen und Interesse könnt Ihr direkt an Journal@koelnschmuck.com schicken.
Nachtrag:
Es gibt auch sicher Menschen die nicht regelmäßig Artikel schreiben könne / wollen. Damit diese wertvollen Beiträge nicht verloren gehen habe wir uns überlegt eine Rubrik im Journal mit einzubinden die von eben diesen Eintages- Redakteure genutzt werden kann. Uns ist es wichtig das sich wirklich jeder daran beteiligen kann. Ich hoffe also das diese ßberlegung in eurem Sinne ist.
So nun aber ab ins Fest der Liebe, lasst Euch schön beschenken,
die Seele baumeln und achtet auf vor allem auf Euere Figur!
Euch einen lieben Gruß aus
dem schönen Köln
P.s.: www.goldschmiedeforum.de.vu

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne