Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) 100 Jahre 14tes Jahrhundert

Einträge 1 bis 4 (von insgesamt 4 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 14. Sep. 2009 10:31 Uhr Ronald (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Ronald eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Vielen Dank !

Am vergangenen Wochenende (12. und 13. September 2009) fand auf der Ronneburg bei Hanau die 2. Auflage von "100 Jahre 14tes Jahrhundert" statt.
Mit der Beteiligung von über 80 Teilnehmern auf Südtirol, Polen, Belgien, Schweden, den Niederlanden und Deutschland präsentierten wir das 14te Jahrhundert in seiner Entwicklung und Vielfalt.
Dabei wurden sowohl die zivilen Aspekte als auch der militärische Teil hervorragend präsentiert, erläutert und vorgestellt.
Mit einem 7 Gänge-Bankett am Samstag Abend krönte die Küchencrew den Event.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Organisatoren, Sponsoren und unsere Freunde und Familien. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
Der Event war ein toller Erfolg und wir freuen uns sehr auf die 3. Auflage !
In diesem Sinne .. alles Gute und vielen vielen Dank für Eure herausragende Leistung.
Euer Ronnie
m i m | IG Mensch im Mittelalter e.V.
Orgateam 100 Jahre 14tes Jahrhundert

Bewertung:
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
  
Avatar
Eintrag #2 vom 15. Sep. 2009 18:13 Uhr Sebastian Fricke  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Sebastian Fricke eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Schön Schöner Hmm was kommt jetzt...

Zu Hoch Loben verursacht Höhenflüge. Aber diese VA war recht gut. Die Küche, die Internationalität und vieles mehr.
Der Regen am Sonntag abend vermieste nur die Heimfahrt… So dass mein Auto fast geschwommen ist…. Aber gut, das ist kein negativpunkt der VA.
Das Bankett am Samstag war sehr reichhaltig. So dass am Sonntag noch genüüüügend Reste da waren.
Das einzige was ich nicht sonderlich toll war, die Resonanz auf den Ausstellungsteil Haus im MA. Aber da bin ich am Forschen wie man das besser machen kann.
Und nein ich bin kein Apotheker… ;)
Also alles in allem ein sehr gelungenes Wochenende mit all seinen Facetten :)
Danke für die Einladung. Nächstes Mal gerne wieder… :)

Bewertung:
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
  
Eintrag #3 vom 16. Sep. 2009 17:04 Uhr Maria (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Maria eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Organisation der Küche

…..ich war dabei!!
und es war richtig spannend neue Leute, die eine etwas andere Zeit darstellen, kennen zu lernen - na ja und auch die letzten Brocken Englisch irgendwo aus dem Hirn zu kramen…
Mein allergrößtes Lob gilt allerdings der Kyra und ihrer Küchencrew. Eine solche Küche für über 80 Leute zu schmeißen und dabei noch den Überblick zu halten ist einfach -WOW- *Hut ab vor Kyra*
..und es schmeckte super lecker!!
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei der MiM - Orga das ich an der Veranstaltung teilnehmen durfte.
Zwocki

Bewertung:
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
Durchschnittlich 4 Sterne
  
Avatar
Eintrag #4 vom 17. Sep. 2009 14:58 Uhr Tanja Findl  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Tanja Findl eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Von Schwedengroupies und fresskoma :D

Die VA war total lustig, interessant und toll. das war der meiste geburtstg meines lebens. Und das 8-gänge-menü war sehr lecker äh, … REICHHALTIG !!!
Freu mich wenn es wieder ne Fortsetzung gibt :)

Bewertung:
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne
Durchschnittlich 3 Sterne