Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Brouche im Spätmittelalter

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 18. Apr. 2005 11:43 Uhr Bettina Drexler  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Bettina Drexler eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Brouche im Spätmittelalter

Zur Brouche im Hochmittelalter ist schon viel gesagt worden, wie sieht es aber im Spätmittelalter aus, wenn aus Beinlingen Hosen werden? Da geht ja dann nur noch eine relativ enge, kurze Variante. ßhnlich vielleicht einer altmodischen Badehose oder einer knappen Boxershort. Kennt jemand Abbildungen, Belege, Schnitte? Ich bin leider nicht so recht fündig geworden, brauche aber welche für den Besuch im Badehaus. Und die sollen halt in die Hose reinpassen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
Johanna

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne