Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Bücher für die Zeit 1800-1815

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 29. Mai. 2006 18:17 Uhr Oliver (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Oliver eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bücher für die Zeit 1800-1815

Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach grundlegender Literatur zu:
Kleidung
Allgemeine Geschichte
Militaria
für die Zeit 1800-1815. (Europa)
bei der Unmenge an Literatur brauche ich ein paar Tip´s welche Bücher für den Laien zu lesen lohnen und sich nicht unbedingt zu 90% mit der Personen Napoleon beschäftigen
Vielen Dank für eure Mühe
Turtle

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 29. Mai. 2006 21:33 Uhr Volker Bach  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Volker Bach eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bücher für die Zeit 1800-1815

‘Imperial Bayonets’ war für mich bisher das interessanteste Buch über die Grande Armee.
Ansonsten interessiere ich mich in der Zeit mehr für Schiffe, aber ich fürchte, das ist nicht das, was Du suchst, oder matelot?
Ianus

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne