Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Darstellung eines Kaufmanns zw. 1100 und 1200

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 11. Jul. 2008 17:14 Uhr Nagel Andreas  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Nagel Andreas eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Darstellung eines Kaufmanns zw. 1100 und 1200

Guten Tag,
Wir haben mit dem Gedanken gespielt einen Kaufmann mit gefolge darzustellen. Ich hab dazu nicht wirklich hilfreiche Quellen gefunden, wer welche weis kann sie mir gerne mitteilen.
Danke im Vorraus
Andreas

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 11. Jul. 2008 18:37 Uhr Nagel Andreas  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Nagel Andreas eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht ergänzung

Die Region ist im Rhein-Saargebiet, da ich das ja auf Märkten darstellen will ist es nicht so speziel an die Region gebunden. Ich hab auch noch nicht über die Wahl der Waren nachgedacht es geht mir um Grundlegende INformationen und Quellen.
Danke
PS: entschuldigung für Doppelpost

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 12. Aug. 2008 00:40 Uhr Konrad Schrader  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Konrad Schrader eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Kaufmann Darstellung

Moin,
2 dumme, 1 Gedanke ;)
Ich hatte auch vor einen Kaufmann darzustellen. Mit wirklich hilfreichen Links kann ich zwar nicht dienen, aber was willste denn wissen? Vll. kann ich ja helfen.
gruß Schwerterich

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne