Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Die Wikinger kommen - AFM Oerlinghausen

Einträge 1 bis 3 (von insgesamt 3 Einträgen)
Eintrag #1 vom 22. Sep. 2004 17:46 Uhr Regina (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Regina eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Bilder online

Am 18./19. 09 2004 stand ja nun wieder Oerlinghausen unter dem Motto "Die Wikinger kommen". Dieses Jahr hat sich das Fest zum 10. mal gejährt und es war wie immer ein Erlebnis. Allerdings hat sich das Fest zu einem Frühmittelalter Fest gemausert und ist nicht mehr überwiegend von Wikinger "beherrscht". Vielen Dank an Chris, Antje und den anderen aus dem Orga Team. Es war klasse. Es war wieder sehr Stimmig, das Essen super lecker die Leute nett…..
An dieser Stelle viele liebe Grüße an alle die wir dort getroffen haben.
Bilder sind jetzt Online unter wwwswalin.deunter Veranstaltung und Bilder
Viele Grüße, Ragna

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 24. Sep. 2004 15:50 Uhr Klaus-Peter Althaus  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Klaus-Peter Althaus eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Die Wikinger kommen

Ich kann hier absolut nur zustimmen:
Es war wieder super.
Die Comedy-Einlage des Schleswiger Fischers und seiner "Heiländ-Kelten-Wikinger" war einfach unschlagbar. Ich sach nur: "Odin statt Hose"
vor lachen hätt ich mir beinahe in selbige gemacht.
Auch von mir an die Orga ein ganz großes Danke schön, es hat wirklich alles gepasst.
Grüße von eurem Thorulf-Vierauge dem alten Inseldänen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #3 vom 01. Nov. 2004 23:20 Uhr Klaus-Peter Althaus  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Klaus-Peter Althaus eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Die Wikinger kommen

Hallo an alle die dieses Jahr da waren ;-)
Ich suche dringend Pix von der diesjährigen Veranstaltung.
Besten Dank im Vorraus
Grüße von eurem Thorulf-Vierauge dem alten Inseldänen

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne