Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Die Wikinger kommen - AFM Oerlinghausen 2006

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 12. Sep. 2006 09:48 Uhr Oliver Bruns   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Die Wikinger kommen - AFM Oerlinghausen 2006

Moin!
Am vergangenen Wochenende fanden im Archäologischen Frelichtmuseum Oerlinghausen die alljährlichen Wikingertage statt.
Ich war ja nun dieses Jahr zum ersten Mal unter den Aktiven und darf mich an dieser Stelle nochmal dafür bedanken, dass ich kommen durfte - denn es war ein wirklich durchweg angenehmes WE.
Die Stimmung unter den Aktiven war sehr gut, das Darstellungsniveau fast durchweg hoch, die Besucher interessiert, das Wetter toll und das Essen lecker. ;o)
Schade nur, dass ich vom Rahmenprogramm kaum etwas mitbekommen habe, weil ich fast immer an den Färbekessel gebunden war.
An dieser Stelle auch nochmal Danke an Claudia, Jörg u.a., die mir dabei mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Auf meinem kurzen Streifzug über das Gelände ist mir aufgefallen, dass ein Händler Trinkhörner mit Gürtelschlaufen im Angebot hatte, die m.M.n. auf einer Veranstaltung dieser Art nichts zu suchen haben.
Ansonsten habe ich jetzt so spontan nichts zu bemängeln, also lassen wir es dabei.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich freuen, wenn ich nächstes Jahr auch wieder dabei sein könnte.
Viele Grüße, Olli

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne