Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Frage zu Gugelform

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 08. Jul. 2008 21:08 Uhr Marco Schalamon  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Marco Schalamon eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Frage zu Gugelform

Hallo!
Ich hätte eine Frage die ich trotz Recherhe nicht beantworten kann. Ich will einen Gugel anfertigen! Ich stelle einen Freiherrn / Ritter im Jahre 1228 in Süddeutschland dar. Daß die Gugel noch keine Zipfel hatten weis ich. Jedoch wie war der Hinterkopfbereich geschnitten? Mit einer Spitze oder abgerundet?
Danke im vorraus für die Hilfe!
Marco Schalamon

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne