Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Gürtelbeschläge aus Haithabu!

Einträge 1 bis 2 (von insgesamt 2 Einträgen)
Eintrag #1 vom 19. Okt. 2003 08:51 Uhr Isleif Svenson   Nachricht

nach oben / Zur Übersicht Gürtelbeschläge aus Haithabu!

Kennt jemand einen Händler der die beschläge anfertigt wie sie im Buch Eisenfunde aus Haithabu abgebildet sind?
Habe zwar einen beschlag (schließe und riemenende), der einem beschlag wie dort abgebildet sehr nahe kommt, aber ich hätte halt gerne einen der aussieht wie das original!
also wäre für jeden tip dankbar!
grüße
Isleif
Isleif

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Eintrag #2 vom 25. Nov. 2003 09:55 Uhr Michael Erhard  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Michael Erhard eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Vielleicht

Ich kenne zwar das genannte Buch nicht, aber versuchs mal unter
wwwjelldragon.com/belts.htm

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne