Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Markt im Middelaldercentret Nykøbing Falsta Dänemark

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 22. Mai. 2007 09:07 Uhr Thomas Arp  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Thomas Arp eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Markt im Middelaldercentret Nykøbing Falsta Dänemark

So zurück aus Dänemark. Doch leider dieses Jahr eher enttäuscht. Wo sich letztes Jahr Händler mit dem Center angepaßtem zeitlichem Angebot tummelten 1395, waren dieses Jahr teilweise "Darsteller" in Sackleinen und Trekkingsandeln mit einem Warenangebot das von Kitsch bis Replik alles bereit hielt. Der Centershop war dieses mal entweder noch nicht für die neue Saison aufgefüllt worden oder man hat sich Qualitative extrem verschlechtert. Bis auf 3 Gläser und ein paar Schmiedewaren war dort diesmal nix für Spätmittelalter zu bekommen.
Dafür waren diesmal sämtliche Vorführungen dreisprachig.
Fazit immer noch ein tolles Center aber zum einkaufen leider nicht mehr.
TomTom

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne