Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Schloss Granitz auf Rügen

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Eintrag #1 vom 29. Aug. 2002 20:47 Uhr Eva Maria Ischen  Profil   Nachricht Bitte einloggen, um Eva Maria Ischen eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Schloss Granitz auf Rügen: Klein aber fein

2001 regten wir uns noch auf, dass der Markt um 18 Uhr schloss. Nun war er bis 22 Uhr offen.
Gut gemacht war: Im Eintritt waren gleichzeitig enthalten, der Parkplatz, der Transport mit der Bahn und die Besichtigung des Schlosses.
Die Schenke, sie ist ganzjährig mittelalterlich betrieben (von der Einrichtung über Kleidung, Musik, Geschirr und Speisen), gabs aber schon um 19 Uhr nix mehr Essbares. Die Leute hatten alles aufgegessen. Sowas aber auch.
Hier trat die gleiche Musikgruppe wie in Stralsund auf. Kein besonderer Ohrenschmaus, da sollten die Veranstalter mal nach anderen Gruppen suchen.
Unsere Kinder haben selbst Tonteller gemacht und Kerzen gegossen, dass alles gegen eine freiwillige Spende.
Es war ein schöner Tag. Zwar blieben wir in der Taveren beim Honigbier aus dem Fass hängen und hatten hinterher gegen Mitternacht eine Wanderung von 3 km zurück zum Auto, aber die Kinder fanden es klasse und wir auch.
Eva Magistra Dominae de Colonia (Eva Ischen)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne