Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Weimar "Die Germanen kommen"

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 17. Jun. 2008 13:56 Uhr Nyna (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Nyna eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht und sie kamen

Am letzten Wochenende fand im Museum für Ur und Frühgeschichte eine kleine aber feine Veranstaltung zum Thema "die Germanen kommen" statt. Zu sehen war viel Handwerk, Schmieden, Bronzebearbeitung , Knochenbearbeitung, Lederei und Erklärstände.
Vielen Dank an Thomas Groß für die Organsiation, dieser total entspannten Veranstaltung, die mal wieder zeigen konnte, dass die Germanen und die Römer ;O) nicht so Klischeebehaftet sind, wie allgemeinhin angenommen.
Vielen Dank auch an das Museum, das sich wirklich vorzüglich um uns gekümmert hat und liebe Grüße an die Teilnehmer.
Und an alle, die noch nie in Weimar im Museum waren… die haben da wirklich tolle Sachen und die Stadt ist auch schön, also immer einen Ausflug wert…
nü kloar ;O)

Bewertung:
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne
Durchschnittlich 5 Sterne