Thema als Feed (RSS 2.0) Thema als Feed (ATOM 1.0) Buch über den ersten Kreuzzug

Einträge 1 bis 1 (von insgesamt 1 Einträgen)
Avatar
Eintrag #1 vom 08. Mai. 2013 00:52 Uhr Matthias (Nachname für Gäste nicht sichtbar)   Nachricht Bitte einloggen, um Matthias eine Nachricht zu schreiben.

nach oben / Zur Übersicht Chronist : Der erste Kreuzzug

Hallo zusammen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf:
Mein Name ist Matthias, ich bin 33 Jahre alt und aus Aschaffenburg am Untermain.
Ich bin hier, das gebe ich ganz offen zu, um Werbung für mein eigenes, erstes Buch zu machen. Ich bin selbst seit Jahren Fan von Geschichte, insbesondere der Zeit des Mittelalters. Und nun habe ich ein Buch geschrieben, im Besonderen über den ersten Kreuzzug.
Es handelt von dem jungen Benediktiner Raimund, der den Kreuzzug als Chronist im Auftrag des Grafen von Toulouse begleitet und dabei Zeuge wird von Dingen, die ihn nicht nur seinen Glauben infrage stellen lassen …
Der Titel des Buches ist "Chronist: Der erste Kreuzzug) und auf Amazon sowohl als eBook als auch in Print Version (694 Seiten) zu finden.
Ich poste hier, weil ich mir das Forum jetzt eine Weile genauer angesehen habe und dachte, dass ich hier doch sicher Leute finden kann, die so etwas interessieren könnte. Für Fragen und/oder Anregungen bin ich natürlich auch zu haben. Entweder hier, oder unter meiner Homepage
Ich freue mich schon zu hören, was ihr so dazu sagt.
Ach und über Rezensionen freue ich mich natürlich auch. Das Buch ist noch ganz neu und das fehlt mir noch etwas :)

Bewertung:
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne
Durchschnittlich 0 Sterne